Externe Festplatte mit gutem Preis/Leitung Verhältnis gesucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo YasuoBroken,

Sollte die Platte eine 2.5-Zoll mobile sein, oder eine 3.5-Zoll Desktop HDD? Brauchst du ein Programm zur automatischen Sicherung der Daten und sollten diese Passwort-geschützt und verschlüsselt sein? Wenn du so was suchst, dann kann ich dir die My Passport von WD empfehlen, wenn aber solche Programme und Funktionen dir nicht wichtig sind, dann wäre von den tragbaren HDDs die WD Elements eher passend. Hier findest du die mobilen HDDs von WD, die nach ihren technischen Eigenschaften verglichen werden: http://wdc.com/de/products/external/portable/ Ich hoffe das wird dir bei der Wahl helfen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine 3TB USB 3.0 Festplatte vom Intenso ich habe dafür nur 90 Euro bezahlt und sie funktioniert extrem gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?