Externe Festplatte MacBook Air nicht formatierter

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bring nicht alle sachen durcheinander, dann bekommst du auch die passenden antworten...

  1. NTFS ist das "hausdateisystem" von MS-Win (können macs lesen, aber nichts schreiben)
  2. HFS(+) ist das "hausdateisystem" von OS-X (kann win weder lesen noch schreiben...)

frage 1 die DU beantworten musst: WO bzw von welchen OS soll primär zugegriffen werden und wie hoch soll die zugriffskompatibilität sein.

danach lässt sich weiter reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agacy
01.09.2013, 17:56

Hello,

ist mein erster Mac, sorry.

Also ich möchte das es unter Mac läuft (primär). Allerdings kann ich es auf dem Mac weder lesen noch schreiben ... .

0

Geh ins Festplattendienstprogramm und formatier sie dort. NFTS dürfte nicht funktionieren.

bmwoderwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agacy
01.09.2013, 17:30

Kann ich ja leider nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?