Externe Festplatte "Lokaler Datenträger (E:)" oder "Daten (F:)"?

2 Antworten

wenn du unten auf der Symbolleiste auf < gehst und auf Hardware sicher entfernen, sollte die externe Festplatte mit ihrem Laufwerksbuchstaben aufgelistet sein

Da wird dann auch beides angezeigt.. :/

0
@RabenWolf

dann hat die externe Festplatte 2 Partitionen.  Also ziemlich egal auf welche du die Bilder speicherst

2

Datenträger wie externe Festplatte "offline" stellen?

...zur Frage

Neue externe Festplatte wird als lokaler Datenträger angezeigt?

Hallo, Ich habe mir eine externe Festplatte gekauft. Als ich sie an dennoch angeschlossen habe wurde sie zuerst im Arbeitsplatz nicht angezeigt. Daher habe ich ihr im Datenträger Manager eine Laufwerksbuchstaben zugewiesen und die Platte formatiert da einige herstellerdateien drauf waren. Nun wird die Platte im Arbeitsplatz angezeigt allerdings als lokaler Datenträger und nicht als externer. (Sie funktioniert ganz normal allerdings kann ich sie nicht auswerfen) Wie kann ich das ändern und sie als externen Datenträger angezeigt bekommen?

...zur Frage

Externe Festplatte funktioniert auf Mac aber nicht auf Windows?

Hey,
Ich habe mir vor einem Jahr eine TOSHIBA USB 3.0 Basic geholt um dort Daten vom Mac zu sichern um ihn neu aufzusetzen. Als ich mir die Festplatte an den Mac angeschlossen hatte, konnte ich nichts damit anfangen - daraufhin bin ich zu Saturn gegangen und ein Mitarbeitet hatte mir das Vorort irgendwie an einem MacBook umformatiert/umgestellt, sodass ich sie am Mac verwenden konnte (ich weiß leider nicht wie er das gemacht hat) Jetzt möchte ich die Daten auf meinem Lenovo Rechner (Windows 10) laden, jedoch wird die Festplatte zwar erkannt und auch fehlerfrei etc. aber ich kann nicht auf sie Zugreifen .. Ich habe bereits das Internet dazu durchsucht, aber leider keine passende Hilfe gefunden (datenträgerverwaltung, deaktivieren/aktivieren, etc.).
Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte :)
LG

...zur Frage

Externe Festplatte kann nicht zugeordnet werden?

Wegen den ganzen Windows 10 Updates wurde meine interne Festplatte immer voller, sodass mir angeboten wurde auf meine externe Festplatte ein Speicherpool zu errichten. Seit dem kann ich nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifen und da sind wichtige Daten drauf. Bei Datenverwaltung wird der Datenträger 4 ( die externe Festplatte) nicht zugeordnet. Was kann ich machen, dass ich wieder auf die Festplatte zugreifen kann?

...zur Frage

Daten auf externe Festplatte übertragen?

Hallo,

Da ich sowas noch nie gemacht habe, wollte ich mal hier fragen:

Ich möchte ALLE Daten die sich auf meinem Laptop befinden auf eine externe Festplatte speichern und meinen Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen. Wie muss ich vorgehen und hat vielleicht jemand ein tutorial wie man sowas macht?

Vielen Dank und liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?