Externe Festplatte kein Zugriff am PC aber am Smart TV?

1 Antwort

Welches Dateisystem hat die Festplatte?

NTFS

0
@dwaynepipe1989

Dann schau mal nach, wer als Besitzer eingetragen ist:
Rechter Mausklick => Eigenschaften => Reiter Sicherheit => Button Erweitert. Der Besitzer sollte "SYSTEM" sein.

0

Wie kann ich von meiner externen Festplatte den Kopierschutz entfernen/umgehen?

Bei meinen LG - Smart Tv kann man mit einer Festplatte aufnehmen (wie bei jeden Smart TV) und deswegen habe ich eine externe Festplatte mit 1TB gekauft. Als ich es im Fernsehr eingeschlossen habe ging es problemlos. Nun zeichnete ich was auf und wollte es im PC speichern. Als ich es im PC eingeschlossen habe kam gar nicht bei meinen Rechner. Am nächsten Tag sagte ich es den Verkäufer der mir die Festplatte empfohlen hat. Er sagte es sei ein Kopierschutz sei.

Kann mir einer helfen?!

...zur Frage

Wie bekomme ich Zugriff auf externe Festplatte?

Hallo Leute,

neulich habe ich mir einen neuen PC/Win10 gekauft und wollte die Dateien und Bilder von meinem altern der kaputtgegangen war rüber spielen, hatte dafür die Festplatte aus dem Alten in eine externe umgewandelt. Die Daten sind alle drauf, nur wenn ich nun zugreifen möchte, dann heißt es immer "Sie verfügen momentan nicht..." usw...

Die Einzige Methode die ich nun herausgefunden habe wäre Eigenschaft- Sicherheit-Erweitert-Ändern- dann "jeder" eintragen und übernehmen, dies alles wieder schließen und dann wieder: Eigenschaften- Sicherheit- Bearbeiten und Jeder hinzufügen. Dann habe ich Zugriff auf die Bilder. Aber das bei der Menge jedes mal? da wird man ja nie fertig.

Gibt es eine Lösung für dieses Problem, dass man einmal alles frei gibt und man dann auf alle Bilder Zugriff erlangt?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Partition wegen lg time machine

Ich habe eine externe Festplatte mit 2 tb und wollte die eine hälfte für Fotos, Ordner usw. und die andere hälfte für aufzeichnungen von meinem Lg smart tv benutzen. Ich habe aber gelesen dass wenn man die Festplatte an den Tv anschließt man sie nicht mehr am pc nutzen kann . Kann man mit der Festplatte irgengwas machen das der Tv nicht die ganze Festplatte unbrauchbar für den PC macht?

Schonmal danke im Vorraus.

...zur Frage

Samsung Smart-TV erkennt externe Festplatte nicht?

Hallo,

hab heute zum ersten mal meine externe Festplatte (WD 1GB) an meinen Samsung Smart TV (UE55ES6530) angeschloßen, um Filme drauf zuschauen. Der Fernseher erkennt die Festplatte jedoch nicht. Heißt es, dass ich die Festplatte erst formatieren müsste ? Wäre halt blöd, hab da wichtige backup Dateien drauf.

Vielen Dank und viele Grüße

...zur Frage

kann ich aufnahmen von meinem tv auf meinen pc übertragen?

Hallo, ich habe einen samsung smart tv und habe eine toshiba festplatte angeschlossen und ich habe mich gefragt ob ich die aufnahmen auf meinen pc übertragen kann aber ich traue mich es nicht zu machen weil ich schon viele filme auf der festplatte aufgenommen habe weiß jemand ob ich sie auf meinen pc tuen kann ? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?