Externe Festplatte (kaputt) Daten zugreifen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehäuse öffnen. Festplatte ausbauen und an einen Adapter anschließen. Gibt es für wenig Geld zum Beispiel hier:

http://www.pearl.de/a-PX3130-1339.shtml

Oder Festplatte wie eine Interne in den Rechner einbauen wenn ein freier Schacht vorhanden ist.

CharlesWaldorf 29.06.2011, 14:47

Sollte aber auch möglich sein, für Deine Festplatte ein neues Netzteil zu kaufen.

0
CrusaderNo1 29.06.2011, 14:47

so hats bei mir auch funktioniert ^^ XD

0

du kannst die Platte aus dem externen Gehäuse ausbauen und intern in deinen Rechner einbauen. Dann bekommt die Strom vom Motherboard.

Hallo Turok,

ja es gibt Möglichkeiten, gibt diverse Tools die dabei helfen können. Leider kann ich dir jetzt aus dem Kopf heraus keine Namen nennen, aber kannst ja mal googlen z.B. Tools Daten auslesen defekte Festplatte. Viel Erfolg

CharlesWaldorf 29.06.2011, 15:06

Tools, die ein defektes Netzteil ersetzen? Die Festplatte ist heile. Nur die Stromversorgung ist im Eimer.

0

Gibt auch billige und gute Fachleute.

Egal.

HDD ausbauen, als Slave an den PC anschließen oder ein Extern-Kabel-Kit zu 8 Euro holen und als Slave auslesen.

Was möchtest Du wissen?