Externe festplatte kann nicht formatiert werden?

1 Antwort

Ist es möglich Aufnahmen von einem Sky-Festplattenreceiver auf den PC zu kopieren?

Ich würde gerne wissen, ob es technisch möglich ist den Inhalt der Festplatte von einem Sky-Festplattenreceiver (Pace) auf einen PC zu kopieren oder zu verschieben (mit eSata und USB Anschluss).

...zur Frage

Kann eine externe Festplatte durch formatieren Kaputt gehen?

Guten Tag, ich wollte eine 5TB externe Festplatte formatiern, weil ständig die Meldung kommt das sie formatiert werden muss. Nun ist meine Frage: Kann sie durch das formatieren kaputt gehen? Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Externe Festplatte für PS4->WD My Passport?

Guten Tag, also ich habe eine Festplatte (WD My Passport Elements) und würde diese gerne an der ps4 anschließen. So mein Problem ist jetzt aber, dass ich immer diese Fehlermeldung bekomm: "Dieses USB-Speichergerät kann nicht als erweiterter Speicher formatiert werden. Es muss ein USB-Speichergerät verwendet werden, das die folgenden Bedingungen erfüllt: (CE-41902-6)

-USB 3.0 oder höher

-Mind. 250 GB, Max 8TB

-Direkt mit der PS4 verbunden"

Eigentlich dachte ich ja das die Festplatte für ps4 ja eigentlich gehen müsste oder irre ich mich? Oder was kann ich falsch gemacht haben?

Festplatten-Details: WD Elements (warsch. Portable aber nicht sicher), 1TB, USB 3.0

Verbunden mit PS4: Per USB-Kabel an beiden anschlüsse an der front der ps4 probiert.

Hoffe man kann mir helfen

-danke :)

...zur Frage

Externe formatierte Festplatte "zurück" formatieren?

Habe vor kurzem meine externe Festplatte für die Ps4 formatiert. Jetzt wollte ich es aber rückgängig machen, sodass ich darauf Bilder, Videos etc. speichern kann. Funktioniert das und wenn ja wie?

Im vorraus danke für eure hilfe.

...zur Frage

ich kann auf meiner externen festplatte über den mac keinen neuen ordner erstellen-warum?

und dazu kann ich noch keine photos einfügen in einen ordner

danke schon mal für eure antworten

...zur Frage

Ps4/laptop erkennen externe festplatte nicht?

Mein Problem....

Ich habe mir eine gebrauchte externe Festplatte und 3.0 500GB speichern... Ich habe die Festplatte in mein Laptop angeschlossen und sie wurde mir ganz normal angezeigt, hatte keine viren und ich konnte sie öffnen dann habe sie in die ps4 reingesteckt um sie zu formatieren, hat aber nicht geklappt(ist abgebrochen), deswegen habe ich gegoogelt und herausgefunden das man die extern Festplatte erst auf ein bestimmtes Dateisystem formatieren muss deswegen wollte ich sie an meine Laptop wieder anschließen, da wurde sie mir aber nicht angezeigt....als ich in den Einstellungen war wurde sie mir angezeigt aber nicht bei "Dieser PC" ...ich habe wieder gegoogelt und herausgefunden das och auf Systemeinstellungen -verwaltung- Festplatte(weiß den Namen nicht mehr) gehen sollte und irgendetwas machen sollte das hat aber auch nicht geklappt.... Was kann ich machen damit mir die ext. Festp. Wieder angezeigt wird wenn ich auf dem homescreen auf den ordner zum öffnen der datein rauf klicke und dann auf "dieser pc"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?