3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Festplatte über ein USB-OTG Kabel mit dem Telefon verbinden kannst sollte die Software des Gerätes diese eigentlich als Flashspeicher erkennen und die Dateien wiedergeben können, außer in Wüste ist es so heiß, das ein Gerät nicht mehr funktioniert ;)

Habe leider keine, Erfahrung mit Apple Geräten, aber da mein S2 von 2011 das kann, kann das eine I-Phone 5 oder 6 sicher auch.

edit: die OTG kabel sind die Kabel von dem Mini-USB Netzanschluss auf den normalen USB

Und DAS ist die sche!ß Geldmacherei von Apple. Die haben ihren eigenen Anschluss... Vielleicht gibt es ja nen Adapter. Danke jedenfalls für deine Antwort!

0

Frag den Support des Herstellers! Der wird es am ehesten Wissen ;)