Externe Festplatte geht nicht mehr und mach komische geräusche..

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hört sich nicht gut an. Könnte der Leseschreibkopf sein. Vielleicht zu sehr geruckelt beim Transport oder so. Würde sie auf jeden Fall nicht nochmal anschließen und zum Computerfachmann bringen, der kann bestimmt noch Daten retten.

Ja, kann sein das sie zu viel geruckelt hat, danke. .. hmm wieviel denkst du kostet das beim fachmann so ca.?

0
@metalcore98

Naja billig wird es nicht. Das kann zwischen 75 - 300 Euro liegen. Habe grade einen Anbieter, der für 200 Euro alle Daten rettet. Kosten werden nur bei erfolgreicher Rettung fällig. Tut mir leid für dich. :(

0
@Meister111

naja mal sehen ;D danke.. ja das ist echt ziemlich schlecht, ist das nicht so das diese festplatten innen drin vakuum sind? damit kein staub und so reinkommt? .. kann vieleicht sein das beim transport das vakuum kaputt geganngen ist und dann staub reingekommen ist.

0
@metalcore98

An sich ist das nicht korrekt. Eine Festplatte sollte auch so Staubfrei sein. Eine externe Festplatte ist an sich nicht Vakuumdicht. Das Vakuum entsteht nur zeitweise durch die Rotation der Festplatte.

0

Was möchtest Du wissen?