externe Festplatte für Smart TV und Notebook

2 Antworten

Du brauchst keinen USB 3.0 da reicht noch gut 2.0 der ist ja nicht "schlecht". Und ja es sollte switcher geben aber dazu musst du im Internet, Amazon etc stöbern da kenne ich mich nicht besonders aus.

Danke für die schnelle Antwort! Hab bisher nur schlecht bewertete Switcher für USB 3.0 finden können :/

0

USB 3.0 ist halt schneller als 2.0 - Switcher gibt es, schau auf Amazon mal nach da gibt es die für wenige euro.

Danke für die schnelle Antwort! Hab bisher nur schlecht bewertete Switcher für USB 3.0 finden können :/

0
@RingelRingelRe

Leider nur Schrott :'( ... Leut Bewertungen funktioniert das alles ganz toll für Geräte die keine hohen Datenübertragungsraten brauchen. Wenn ich mit meinem Notebook aber auf die Festplatte zugreifen will, hätte ich schon gerne ne Datenautobahn...

Es kann doch einfach nicht sein, dass es sowas nicht auf den Markt schafft :D

0

Was möchtest Du wissen?