Externe Festplatte für Ps4?

2 Antworten

Erfahrungs berichten zufolgen geht es derzeit noch lange nicht so gut wie mit der Xbox One, vor allen sind Externe Platten an PS4 erheblich Langsamer als die Interne

Das beste ist deswegen Intern einfach eine 2TB reinzuklatschen mehr brauchst du auch nicht

Externe Festplatte in ps4 einbauen?

wie ich herausgefunden habe kann man diese externe Festplatte aus dem Gehäuse entfernen und ohne Probleme in die Ps4 einbauen. Meine Frage ist nun : bevor ich das mache kann ich meine Daten der Ps4 auf der Externen Festplatte sichern (per normalen anschließen an die ps4 über usb) und dann erst die externe Festplatte in die ps4 einbauen ? Würden dann die Daten direkt auf der ps4 verwendbar sein ? Weil dann brauche ich nicht eine zweite Festplatte wo ich erst die Daten sichern muss und dann erst wiederherstellen wen die neue Festplatte drin ist. Ich hoffe ich hab es verständlich formuliert :) https://www.amazon.de/Seagate-Portable-Festplatte-STDR2000200-Speicher/dp/B00G7LQA1E

...zur Frage

Ps4 Pro 4tb festplatte?

Kann mir bitte jemand eine gute und schnelle 4tb festplatte für sie ps4 pro vorschlagen

Wichtig ist das es 4tb sind und die Festplatte genauso schnell wie die der ps4 pro ist oder schneller

...zur Frage

Kann eine externe festplatte (Seagate 2TB) an der ps4 im ruhemodus herunterladen ?

...zur Frage

Kann man eine externe PS4 Festplatte an der PS4 Pro benutzen?

Hi, wenn man eine Ps4 und eine Ps4 Pro (mit dem selben PSN Konto) und einer Externen Festplatte (an der Normalen Ps4 angeschlossen) hat wo heruntergeladene Spiele aus dem Playstation Store drauf sind.  Kann man die spiele dann auch auf der Ps4 Pro spielen in dem man einfach die Externe Festplatte an ihr anschließt und wenn man wieder auf der normalen Ps4 spielen möchte dass man die dann einfach da wieder anschließt oder geht das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?