Externe Festplatte fehler/defekt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon probiert: Anderes USB-Kabel, andere USB-Schnittstelle an Notebook, hat externe HDD eigenes Netzteil (defekt?)?

Andere Lösung: Ausbauen der Festplatte aus Gehäuse und über Adapter anschließen. z.B. https://www.amazon.de/gp/product/B00S4YX7Q8/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

Grundsätzlich würde ich dieser HDD keine wichtigen Daten mehr anvertrauen und ein Backup davon erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olgmar
18.06.2017, 12:03

ja an verschiedenen stellen, soweit ich aber am usb Anschluss am laptop etwas anfasse dann is die Verbindung weg, andere usb sachen wie handy kabel oder usb stick können wackeln ohne ende und trotzdem bleibt die Verbindung bestehen. ja hat es, kann ich nicht sagen, es geht auch nur mit dem Netzteil, und wenn es angeschlossen ist geht auch das lämpchen an und man hört das die Festplatte arbeitet

0
Kommentar von olgmar
18.06.2017, 12:23

ja habe ein anderes.genommen. jetzt is die.Verbindung da aber jedes.mal wenn ich die daten rüber ziehe bricht es ab und zeigt keine daten mehr an

0
Kommentar von olgmar
18.06.2017, 14:23

liegt an meinem laptop, alle 3 usb buchen halten anscheind das laufwerk nicht aus, am laptop meiner frau läuft alles einwandfrei

0

Wo soll man da helfen der Anschluss hat halt einen wackelkontakt kein Wunder wenn es so alt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?