Externe Festplatte extrem langsam in allem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn auf der Festplatte viele Daten drauf sind, sie also ziemlich voll ist würde Ich sie mal defragmentieren. Das muss nicht unbedingt was bringen kann es aber! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Clefi 25.10.2016, 17:58

Die Festplatte ist zu nicht einmal 50% voll, aber ich kann es dennoch einmal probieren (wie geht das denn? :D)

0
zaxly 25.10.2016, 18:02
@Clefi

Du gehst in deinem Windows Explorer auf Dieser PC, machst dann einen Rechtsklick auf die Festplatte und klickst auf Eigenschaften. Unter Eigenschaften kannst du dann auf Tools klicken dort gehst du dann auf Laufwerk Optimieren und Defragmentieren. Das wars.

0
Clefi 25.10.2016, 18:04
@zaxly

Achso, das hab ich schon gestartet aber das hab ich vor ca. 1 Std gestartet und seitdem hat es 16% geschafft. Ist das eine normale Geschwindigkeit? (es ist USB3.0)

0

Schon mal nach Malware oder Viren gescannt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Clefi 25.10.2016, 17:53

Avast meint es wurden keine Viren o.ä. gefunden

0
Clefi 25.10.2016, 18:01
@herja

Die Festplatte ist zu ca 30-40% voll

0

Was möchtest Du wissen?