Externe Festplatte beim Formatieren herausgezogen. System erkennt sie nicht mehr. Wie nimmt an sie wieder in Betrieb?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am Mac gibt's dafür das Festplattendienstprogramm (unter Programme/Dienstprogramme).

Wenn dort die Festplatte angezeigt wird, kannst du sie formatieren und danach sollte sie wieder zu gebrauchen sein. Für die Verwendung am Mac wählst du das Format "Mac OS Extended (Journaled)".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Titschge
31.03.2016, 22:45

Das Problem ist eben, dass mir die Festplatte im Festplattendienstprogramm nicht mehr angezeigt wird :/

0

Hier die Bildschirmfotos WasIsLos hoffe das sind die, die du brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Screenshots (unter Win) vom

- Festplattenmanager (DISKMGMT.MSC)

- Gerätemanager


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?