externe Festplatte Asus USB 3.0 Boost

1 Antwort

- Kein Screenshot

- Asus Al Suite3 downloaden

- Externe HD mit Strom versorgen

- HD in die Asus Mainboard USB 3.0 Buchse einstecken, die die Boost Funktion unterstützt.

USB 1.0 / 2.0 / 3.0 kompatibel?

Kann ich eine USB 3.0 Festplatte an einen USB 1.0 Steckplatz anschließen?

...zur Frage

Externe Festplatte 2,5'' kaputt! Daten retten?

Habe mir vor etwa einem halben Jahr eine neue externe Festplatte (diese hier: http://www.toshiba.eu/discontinued-products/pa4265e-1hj0/ ) gekauft da die alte einfach zu klein georden war. Zunächst lief auch alles gut aber nach etwa 2 Monaten fingen die Probleme schon an es reichte schon ein kleines Wackeln oder ein Verschieben des Laptops (was leider unvermeidbar ist da ich keinen Schreibtisch habe und daher auf dem Bett liege und den Laptop auf meinem Schoß liegen habe.) reichte aus und die Festplatte hatte kurz keine Verbindung mehr und wurde komplett neu erkannt. Das war zwar nervig aber ich konnte damit leben. Jetzt wird sie seid gestern aber gar nicht mehr erkannt um genau zu sein scheint sie nichtmal mehr Strom zu bekommen denn das kleine blaue Lämpchen das anzeigt das die Festplatte angeschlossen ist bleibt aus. Ich habe schon versucht den Stecker im Anschluss zu bewegen aber auch das funktioniert nicht. Es liegt definitiv nicht am kabel oder am usb Port meines Laptops denn beides habe ich mit meiner alten Festplatte getestet. Es muss demnach am Anschluss der Platte selbst liegen. Mir ist klar das ich mir wohl oder übel bald ne neue Festplatte kaufen muss und darauf war ich auch vorbereitet da auch die 1TB inzwischen knapp wurden aber ich wüsste gerne ob es möglich ist die Daten von der Festplatte irgendwie (wenn möglich ohne teure Werkstatt) zu retten. Abgesehen davon wüsste ich auch gern ob mir jemand ne gute neue Festplatte empfehlen kann die leichte Stöße abkann, bei der die Anschlüsse festsitzen (also das Kabel nicht wackelt selbst wenn man es bis zum Anschlag drinnen hat) und die man auch mit einem Azubi-Gehalt bezahlen kann.

...zur Frage

EXTERNE FESTPLATTE USB 3.0 NTFS. Ordner werden am TV nicht angezeigt..?

Hallo!! Ich habe gestern von meine alte ext. platte USB 2.0 NTFS auf meine neue ext. platte USB 3.0 NTFS Dateien rüber gezogen spricht: Filme, Videos, Fotos,Dokumente etc. Heute Morgen wollte ich mir einen Film anschauen es ging aber nicht bzw. ich habe ganz normal Die Festplatte ans TV angeschlossen Filme Ordner ausgewählt und der war plötzlich leer, aber am PC zb. werden alle Filme angezeigt nur nicht am TV. Bei meine alte Platte ging es problemlos bei der neue aber nicht komischerweise. Die Fotos werden zb. auch NICHT ALLE angezeigt . Was habe ich denn falsch gemacht und wie kann ich das ganze wiederherstellen??? Danke schon mal im voraus!!

...zur Frage

Asus AI Suite 3 USB 3.0 Boost fehler?

Hallo Leute!

Ich habe bei meinem PC mal den USB 3.0 Boost aus der Asus AI Suiete 3 ausprobieren wollen. Doch leider werden meine Sticks, bei denen ich diesen Boost asuprobiert habe nich mehr erkannt... Es heißt im Geräte-Maneger nur noch, dass keine Treiber für das vorher Gerät installierten wurden, obwohl ich das Gerät vorher problemlos nutzen konnte...

Wie kann ich diesen Fehler wieder beheben?

Vielen Dank für alle Antworten!

MfG JonalL653

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?