Externe Festplatte anzeige Problem

...komplette Frage anzeigen screeny - (Computer, PC, Festplatte)

2 Antworten

Versuch mal in der Datenträgerverwaltung - Rechtsklick auf die Platte und dann "Neues einfaches Volumen".

jazon123 30.06.2014, 10:36

sorry, das versteh ich nicht .... auf die Platte rechtsklicken? auf die externe ? geht nicht, da kann ich nur löschen oder hilfe. auf c ? da kann ich c nen neuen Buchstaben geben ... oder wo meintest du ?

0
Sonix82 01.07.2014, 08:12
@jazon123

In der Datenträgerverwaltung...die findest du in der Systemsteuerung unter Verwaltung.

0

Da hat sich wohl der Laufwerksbuchstabe verabschiedet, dann machen wir doch mal einen neuen. und das geht so anmelden als Admin und Systemsteuerung, Verwaltung, Computerverwaltung, Datenspeicher, Datenspeicherverwaltung da sieht man alle Volumen auch die nicht angesprochen werden können. Mit der rechten Maustaste auf das neue Volumen und einen Laufwerksbuchstaben Vergeben, die Platte wir dann sofort erkannt.

jazon123 30.06.2014, 09:18

danke bis dahin, klappt leider nicht. Ich kann nur das Volume löschen (Screeny kann ich e-mailen, hier leider nicht anhängen). alles außer löschen und hilfe ist grau

0
Hilfemolsch 30.06.2014, 09:58
@jazon123

und mit rechter Maus gibt es kein Menü wo man einen Buchstaben vergeben kann??

0
jazon123 30.06.2014, 10:33
@Hilfemolsch

nein, alles grau. würde ja wie gesagt gern noch nen screeny anhängen, aber geht nicht

0
Hilfemolsch 30.06.2014, 11:46
@jazon123

Tut mir leid, bin am Ende, würde mal andere Anschlüsse verwenden ,wenn vorhanden von usb 2 auf drei oder umgekehrt

0

Was möchtest Du wissen?