Externe Festplatte an Samsung HT-H5500 anschließen?

1 Antwort

Nein bis 2TB. Und nenn das Plastik Teil mal nicht Heimkino xD ne ohne Grund stellt Samsung sein „““““Heimkino““““““ Sortiment ein :D

Vielen Dank schon mal

Und wenn ich die 4TB in 2x2TB Partitionen unterteile?

Würde das funktionieren?

mfg

0

Auch dann nicht die Grundformatierung bleibt.

0

externe festplatte an blu ray anschließen

ich möchte meine externe festplatte an den blu ray player anschließen. leider klappt das nicht, wenn ich es versuche. die platte wird garnicht angezeigt. was soll ich machen? hat es was mit dem dateisystem oder so zu tun? ich habe NTFS, kenne mich hiermit aber überhaupt nicht aus. danke für hilfe :)

...zur Frage

externe Festplatte wird vom Computer Win und Mac nicht erkannt

Hallo meine externe Festplatte ist eine 3,5'' mit externer Stromversorgung, nicht erkannt. Wenn ich die Festplatte mit Win7 verbinde kommt das Geräusch das man es eingestöpselt hat. Das gewöhnliche geräusch der Festplatte ist gleich, also Strom hat die Festplatte auch. Ich kann diese nicht Formatieren da ich die 1tb nur mit Dokumenten meiner Firma voll habe. Die Festplatte habe ich 2009 neu gekauft. Bitte um Hilfe :(

...zur Frage

Blu Ray Player von Samsung HT-H5500 Anlage spielt keine DVDs und BluRays mehr ab?

Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine DVD geguckt als mein BluRay Player ein Update machen wollte. Leider ließ ich die DVD drin. Im Anschluß konnte das Geräte keine DVDs und BluRays mehr abspielen. Alles andere wie Bluetooth, das Nutzen der Boxen usw funktioniert einwandfrei. Kennt jemand das Problem und weiß, was hier los ist? Was kann man machen? Garantie habe ich keine mehr!. Kann man evtl einen anderen BluRay Player an die Anlage anschließen?

...zur Frage

Apple Macbook air 13 Zoll aber welches zubehör brauch ich wirklich?

Moin Leute, ich fang bald an zu studieren und muss mir auf die Schnelle noch einen Laptop besorgen. Da ich recht lange in der Uni bleiben werde, denke ich mal dass ein Ultrabook mit der Akkulaufzeit und dem Gewicht für Unterwegs am besten geeignet ist. Ich favorisiere jetzt keine Firma, doch ich habe schon recht viel Gutes über das Macbook bzw. Macbook Air gehört.

Letzteres würde ich mir dann in 13 Zoll holen wollen aber ich bin mir sehr unsicher bei der Wahl der Hardware.

Sollte ich doch den besseren Prozessor und mehr Ram einbauen lassen? Ich werde den Laptop ausschließlich für's Studium nutzten, sprich keine Games usw..

Ein weiteres großes Fragezeichen stellt sich mir bei der Wahl des Zubehörs. Da der Speicher doch begrenzt ist werde ich wahrscheinlich meine externe Festplatte anschließen wollen (WD my passport ultra). Eventuell wäre noch ein Adapter für meinen Samsung Smart Tv ganz nützlich.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen das zu durchblicken! ^^

LG Jan

...zur Frage

Wie formatiere ich eine 4TB externe Festplatte von NTFS in FAT32?

Ich versuche seit Stunden meine 4TB Seagate Expansion Drive vom NTFS-Format in das FAT32-Format umzuwandeln, jedoch klappt das weder in der Windows Eingabeaufforderung noch in jeglichen Programmen. In manchen kann ich sie nur in andere Formate formatieren. Ich denke, das liegt daran, dass sie zu groß ist. Es gibt doch sicherlich eine Möglichkeit, die 4TB in mehrere kleinere Partitionen aufzuteilen und diese dann zu formatieren. Wer kann mir da helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?