Externe Festplatte an Mac nach formatierung zu klein?

2 Antworten

Es kommt vermutlich drauf an, was (welches Volume, welche Platte) du im Festplattendienstprogramm auswählst.

Wenn du im Beispielbild nicht "TOSHIBA_2TB" auswählst, sondern eine Etage höher "TOSHIBA External..." kannst du (hoffentlich) über "Löschen" mehr erreichen.

Format "OS X Extended (Journaled)", Schema "GUID-Partitionstabelle"

 - (Computer, Technik, Technologie)

Vielen herzlichen Dank!

Eigentlich hätte ich selber darauf kommen müssen. Aber mir hatte es gar nicht alle Geräte angezeigt, da es bei der Darstellung nur auf "Volume anzeigen" eingestellt war. Dank dir ist mir der Unterschied aufgefallen! Danke!

1

Vielleicht wurde die Platte mal unter Windows mit FAT32 formatiert? Da kann Windows nur 32 GB.

Externe Festplatte für Time machine zusätzlich als Speicherplatz verwendbar?

Wenn ich meine externe Festplatte (4TB)für Time machine nutze , kann ich diese dann zusätzlich noch nutzen um zb Bilder auf dieser zu speichern?

bzw erkennt der Mac die externe Festplatte wund rechnen die externe Festplatte zu gesamten Speicherkapazität dazu? Sprich wenn ich jetzt die 4 tb Festplatte anschließe und der Mac 1TB Speicher hat, habe ich dann insgesamt 5tb? Bzw. was passiert wenn die 1 tb Speicher auf dem Mac voll sind?

...zur Frage

3 TB Festplatte von TOSHIBA zeigt nach formatieren nur noch 745 GB an?

Ich habe die Platte formatiert und als ich dann meine ganzen Daten drauf gezogen habe ist mir aufgefallen, dass ich nur noch 745 GB anstatt 3 Tb hab. Was ist da los und wie kann ich das wieder auf 3 TB stellen?

...zur Frage

Externe Festplatte 2 TB auf PS3?

Hallo Leute,

ich habe eine neue Festplatte von Intenso 2 TB und versuche diese ohne Erfolg an der PS3 zu benutzen. Die Festplatte hat das Format Fat32 schon vom Werk.

Die Ordner "MUSIC, PICTURES, VIDEO" habe ich erstellt. Trotzdem wird nichts erkannt außer dieese Ordner, also kein Inhalt.

Ich möchte hinzufügen das ich noch eine Festplatte 2 TB von Toshiba habe, die ich seit Jahren an der PS3 benutze. Diese hatte damals allerdings das Format NTSC und habe sie auf Fat32 formatiert. Sie funktioniert einwandfrei.

Habe gelesen das ich die Festplatte nochmal formatieren soll aber kein Programm lässt das zu.

Kann mir jemand einen guten Tipp geben?

MFG

...zur Frage

Externe Festplatte Power geht nicht?

Hallo ! Meine Externe Festplatte mit all meinen Videos Fotos Filmprivatkopien ist mir runtergefalen ! Wenn ich sie jetzt anschlisse leuchtet die power leuchte aber es piepst und sonst nichts 2 TB ! Was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?