Externe Festplatte am USB wird nicht erkannt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat leider nicht funktioniert. Dies kann allerdings auch damit zusammenhängen, dass sich das Programm "Express Gate" von ASUS nicht korrekt installieren lässt. "Express Gate" ist ein neuer Kommunikationsdienst, der vor dem eigentlichen Betriebssystem aktiviert wird. Weitere Info: http://blog.formatvorlage.de/tag/express-gate/ Die Installation ist einwandfrei durchgelaufen. Allerdings kommt nach der BIOS-Meldung nach wie vor eine Fehlermeldung, dass "Express Gate" noch nicht installiert ist. Deaktiviert man im BIOS "Express Gate", bootet der PC nicht mehr.

geh zum kumpel u schließ es da mal an, damit es einmal erkannt wurde. dann sollte es gehen. wenn nicht, ab zum mediamarkt u umtauschen

Was möchtest Du wissen?