Externe Festplatte 500GB oder 1TB

1 Antwort

500 GB sollten ausreichen, aber so groß sind die Preisunterschiede nicht mehr da kann man auch gleich eine 1 TB nehmen, informier dich vorher welche Festplatte mit dem TV kompatibel ist

Wie nehme ich TV-Sendungen/Filme auf?

Ich hab gehört, dass man TV Filme etc. aufnehmen kann auf einer Festplatte, wie geht das? was brauche ich dazu?

...zur Frage

Vom Smart TV formatierte Festplatte, wie umformatieren?

ich habe meine externe Intenso Festplatte (1TB) an meinen Samsung Smart TV F6470 angeschlossen. Um Sendungen aufzunehmen habe ich sie vom Fernseher formatieren lassen.

Ich würde die Festplatte gerne wieder mit dem PC unter Windows 8 verwenden, allerdings erkennt dieser die Festplatte gar nicht mehr.

Hat einer eine Idee wie ich das wieder hinbekomme, hätte sie am liebsten auf NTFS, habe aber wirklich keine Ahnung mehr wie ich das machen kann...

...zur Frage

Wie kann ich von meiner externen Festplatte den Kopierschutz entfernen/umgehen?

Bei meinen LG - Smart Tv kann man mit einer Festplatte aufnehmen (wie bei jeden Smart TV) und deswegen habe ich eine externe Festplatte mit 1TB gekauft. Als ich es im Fernsehr eingeschlossen habe ging es problemlos. Nun zeichnete ich was auf und wollte es im PC speichern. Als ich es im PC eingeschlossen habe kam gar nicht bei meinen Rechner. Am nächsten Tag sagte ich es den Verkäufer der mir die Festplatte empfohlen hat. Er sagte es sei ein Kopierschutz sei.

Kann mir einer helfen?!

...zur Frage

Passt die Externe Festplatte in Samsung Smart TVs?

Hey ist dies eine externe Festplatte wo man bei Smart Tvs Filme aufnehmen kann? Der Preis ist mir echt zu günstig was mich stutzig macht.

https://www.wish.com/product/5a4613b5227c62591d00688d

...zur Frage

Mit Samsung Smart TV Sendungen/ Filme aufnehmen?

Hey, ich haben einen samsung ue43ku6509 led tv (curved 43 zoll uhd 4k smart tv) und würde gerne Sendungen bzw. Filme aufnehmen finde aber nicht heraus wie das funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Festplatte über Smart TV formatieren?

Ich habe einen neuen Samsung Smart tv und eine 1tb USB3.0 Festplatte. Wie kann ich die Festplatte über den Smart Tv formatieren damit ich Sendungen aufnehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?