externe festplatte 3.0 friert pc ein ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo GeilerTuerke,

Könntest du, bitte, mehr Information über das Model und der Marke der Festplatte sowie diesen des Gehäuses geben. Du könntest versuchen, die Treiber zu aktualisieren. Welche Windows-Version ist auf dem Rechner installiert? Hier ein Artikel, der dir weiterhelfen kann: http://www.chip.de/artikel/Treiber-aktualisieren-Hardware-Tuning-durch-Treiber-Updates-4_25781541.html
Hast du es auf einem anderen Rechner mit USB III Anschluss probiert?

lg

Kommentar von GeilerTuerke
21.10.2016, 13:29

alle treiber sind auf dem neuesten stand die festplatte funktioniert über sata intern im rechner ebenfalls problemlos einen anderen rechner der mit einem usb 3 port versehen ist habe ich leider nicht und kenne auch keinen der ein rechner/laptop mit usb 3 hat zwei weitere festplatten habe ich mit dem gehäuse ebenfalls getestet selbes resultat beim aller ersten benutzen mit usb 3 klappt alles aber nach dem ein und abstecken des usb kabels sprich verbindung trennen und wieder aufbauen lässt es meinen rechner einfrieren und erst wieder benutzen wenn ich die festplatte vom usb 3 port entferne komischer weise klappt alles tadellos über usb 2 ich verstehe das nicht

0
Kommentar von GeilerTuerke
21.10.2016, 14:48

wie schon erwähnt kenne ich keinen anderen der ein pc/laptop mit usb 3 eingang hat

0

Was möchtest Du wissen?