Ich suche eine externe Festplatte, hat wer eine Empfehlung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine SSD als externe Festplatte ist wahrscheinlich nur unnötig teuer.

Für was brauchst du sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T1Mde
08.01.2016, 18:21

Portables Betriebssystem zum Hacken (Penetration Testing) an verschiedenen PCs

0
Kommentar von T1Mde
08.01.2016, 20:14

Ich würde sie nicht nur dafür benutzen, aber eben hauptsächlich...

0
Kommentar von T1Mde
08.01.2016, 20:28

aber danke, ich schau mal

0
Kommentar von T1Mde
09.01.2016, 00:15

Die Sandisk gefällt mir, danke für den Tipp, die werde ich mir holen :)

0

externe festplatten sind eigentlich zusätzliche massenspeicher als 1tb aufwärts. ich würde also sowas empfehlen:

http://www.amazon.de/Intenso-externe-Festplatte-5400rpm-schwarz/dp/B00665FN5U/ref=sr_1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1452273170&sr=1-3&keywords=festplatte+extern+2tb

es gibt auch ssd platten, aber die sind unverhältnismäßig teuer. wenn du denkst eine nrmale platte sei zu langsam dann würde ich gerne wissen was du damit vorhast. die einzige halbwegs sinnvolle verwendung einer externen ssd ist sie als portables steam installationsmedium zu verwenden (seine steam spiele ohne runterladen bei freunden zocken).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur 128G in schnell brauchst, nimm einen USB Stick.

cheers | barnim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T1Mde
08.01.2016, 18:22

Hab damit nicht unbedingt gute Erfahrungen

0

Was möchtest Du wissen?