Externe,bespielte Festplatte will formatiert werden.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anschließen, auf eine andere Platte ziehen, formatieren. That's it.

geht doch nicht, wenn ich die platte an einen pc anschließe, wird der inhalt nicht angezeigt, sondern es kommt immer wieder die Meldung, dass die festplatte nicht formatiert ist. ich kann keinen Inhalt sehen und komm auch gar nicht erst dran.

Haha diese Antworten hier sind göttlich :DStehe gerade vor dem selben Problem, habe lange nicht mehr so sinnlose Kommentare von Leuten gelesen, die sich den noch so kurzen Thread wohl überhaupt nicht durchgelesen haben ...

Kann man eine Systempartition verschieben auf SSD?

Ich habe mir vor kurzem eine SSD(250GB) geholt und sie auch schon eingebaut. Nun wollte ich mein Betriebssystem und ein paar Programme & Spiele auf diese verschieben. Jedoch habe ich auf meiner momentanen HDD(2TB) ca. 1TB belegt und irgendwie finde ich im Netz nix dazu wie ich nur das Betriebssystem verschieben kann, sondern lediglich ganzen Speicher.

Nun kam mir die Frage, ob man vllt auch nur eine Systempartition verschieben kann?

Dann würde ich nämlich die Partition auf der das Betriebssystem momentan ist so einrichten, dass fast nur noch Betriebssystem übrig bleibt und diese Partition dann auf die SSD verschieben.

...zur Frage

Festplatte muss formatiert werden! Die Daten sind aber zu wichtig!

Ich habe eine 500GB externe Festplatte auf der viele wichtige Dateien sind, von denen ich leider kein Backup habe. Bis vor kurzem funktionierte sie noch einwandfrei, doch dann fiel sie aus gerade mal 50 cm Höhe auf den Boden. Wenn ich sie anschließe arbeitet sie auch, nur mein PC meldet mir, dass sie formatiert werden muss. Da ich die Daten aber noch brauche muss ich diese wenigstens irgendwie da herunter bekommen. Gibt es einen Weg, die Daten wenigstens auf eine andere Festplatte herüber zu ziehen?

...zur Frage

Kann eine externe Festplatte durch formatieren Kaputt gehen?

Guten Tag, ich wollte eine 5TB externe Festplatte formatiern, weil ständig die Meldung kommt das sie formatiert werden muss. Nun ist meine Frage: Kann sie durch das formatieren kaputt gehen? Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

welche hard disk Hersteller sind gut?

ich will mich eine hard disk von 1tb online kaufen. ist toshiba da ein guter Hersteller? oder sollte man bei samusng bleiben?

...zur Frage

Externe Festplatte formatiert rückgängig machen?

Hey Leute ich habe meine externe Festplatte ausversehen formatiert wie kann man das rückgängig machen oder gibt es ein Programm wo ich die Bilder Videos usw alles wiederholen kann am besten kostenloses Programm was echt nix kostet aber trotzdem effektiv ist und auch alles wiederherstellt , vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Wie kann ich die Daten von der Festplatte sichern (PC Defekt)?

Moin,

unzwar wollte Ich von der Festplatte meines PCs die Daten sichern. Der hacken bei der sache ist, dass mein PC Defekt ist also das Ich kein Zugang zum System hab. Da ich nicht unüberlegtes tun möchte frage ich nach rat, wie ich auf anderen wegen meine Daten siccherb könnte.

Danke und Viele Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?