Externe 2,5 Zoll Festplatte an PS4 anschließen?

2 Antworten

Ja, Videos kann man von einem externen Medium abspielen (vorausgesetzt es ist richtig formatiert und das Video hat ein Format das die PS4 abspielen kann). Das was du gelesen hast bezieht sich so wie du vermutest entweder auf Spiele oder die Beiträge sind schon älter denn diese Funktion wurde vor ein paar Monaten erst durch ein Update nachgereicht.

sicher, ich lese bei einigen sollen nur USB Sticks kompatibel sein, die entweder mit Fat32 oder exfat formatiert sind. Hast du mal versucht eine 2.5 Platte an eine PS4 anzuschließen um damit Videos mit dem Mediaplayer von der Konsolo abzuspielen

0
@masteryaro

Ja es muss mit Fat32 oder exFat formatiert sein egal ob USB Stick oder Festplatte. Ob das ganze dann ein Stick oder eine Festplatte ist ist für die PS4 erst einmal egal. Ja ich habe schon mal eine externe 2,52 Zoll Festplatte dafür genutzt (zwar nur einmal zum testen ob da ganze funktioniert da ich sonst die Videos über eine Netzwerkfestplatte auf der PS4 abspiele, aber es hat funktioniert)

0
@Nemesis900

ok danke du sagst es funktionieren auch NAS Festplatten, kannst du sagen welche du benutzt ?

0
@masteryaro

Es sollten eigentlich alle DLAN fähigen NAS funktionieren. Bei mir läuft gerade ein kleiner D-Link DNS 325

0

die externe festplatte die du hast ist glaub ich nicht für eine ps4 ausgelegt, was du machen kannst , ist es an einen rechner anzuschließen und diesen dann per hdmi an einen fernseher

kann man bei der PS4 2 Festplatten immer hin und her tauschen oder muss man sich ein neue größere kaufen?

Bei meiner PS4 ist die festplatte sogut wie voll und ich möchte mir ein spiel kaufen welches ich dann vielleicht gar nicht spielen kann. Muss ich mir jetzt eine 1T Festplatte kaufen oder kann ich auch das neue spiel auf eine externe Festplatte speichern und diese dann bei dem neuen spiel immer wieder anschließen. Oder kann ich auch eine 2te 500GB festplatte kaufen und die immer austauschen?

...zur Frage

PS4 Externe Festplatte problemlos an andere anschließen?

hallo, kann ich meine Externe Festplatte (die an der alten PlayStation ist) problemlos an die neue anschließen, ohne etwas Formatieren zu müssen?

Hab ich dann noch alle meine Spiele, Daten usw. ?

...zur Frage

Kann man externe Festplatten an ps4 anschließen?

Hallo Leute ich habe eine Frage zu zwar kann mann externe Festplatte an ps4 anschließen und von dort aus Videos anschauen?

...zur Frage

externe festplatten kaputt?

hallo ich hab eine externe festplatte 2,5 zoll und möchte wissen wielange die daten drauf bleiben? ich nutze jeden tag meine kleine festplatte mindest 5 TB. ich speichere öfters drauf,. ich habe keine ahnung von datenplatten.

...zur Frage

Kann man eine externe PS4 Festplatte an der PS4 Pro benutzen?

Hi, wenn man eine Ps4 und eine Ps4 Pro (mit dem selben PSN Konto) und einer Externen Festplatte (an der Normalen Ps4 angeschlossen) hat wo heruntergeladene Spiele aus dem Playstation Store drauf sind.  Kann man die spiele dann auch auf der Ps4 Pro spielen in dem man einfach die Externe Festplatte an ihr anschließt und wenn man wieder auf der normalen Ps4 spielen möchte dass man die dann einfach da wieder anschließt oder geht das nicht?

...zur Frage

PS4 Festplatte mit PC verbinden?

Kann ich meine externe PS4 Festplatte an den PC anschließen um z.B Videos draufzuziehen und danach wieder ganz normal als Speicher für die PS4 nutzen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?