EXTERN ODER INTERN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man muss schon ziemlich dämlich sein um einen Laptop mit einem eingebauten DVD zu kaufen.

Kaufe ein ULTRA-NOTEBOOK OHNE eingebautes DVD .. ein DVD frisst Strom und macht den blöden, viel zu grossen Kasten, zu schwer.

Die DVD-Technik ist schon seit 10 Jahren völlig am Ende. Kein intelliegenter Mensch befasst sich noch mit DVD's. Zudem sit es völliger Unfug DVD's in einem Notebook zu brennen ... dabei geht schon fast jede 3te DVD nicht, wenn Du das, zuhause, mit einer stabilen Stromvversorgung machst.

DVD's/Blueray Leser gibt es zu ein paar Euro zum an den Computer dranstecken ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hdznfisgenbfh
08.06.2016, 19:18

also was meinst du mit eingebauter DVD ich will enweder ein DVD LAUFWERK oder halt extern

0

Ich würde dir ein internes Laufwerk empfehlen, weil du es dann immer dabei hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?