Extern Akku lädt nicht auf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Laut Theorie gibt es den Fehler nur wenn mehrere Teile defekt sind: Alle Steckdosen und USB Anschlüsse bei PC usw, sehr unwahrscheinlich.

Beide Powerbanks defekt? Geringe Wahrscheinlichkeit da die geborgte Powerbank vermutlich beim Freund funktioniert hat. Nicht sicher?, HM dann kann das schon sein. 

Mehrere Kabel defekt? Ja, das kann leicht sein, die sind oft sehr empfindlich. Leichter seitlicher Zug und die Stecker brechen innen.

Versuche ein ganz ganz sicher gutes Kabel.

hast du zufälliqerweise so ein schwarzes von amazon? (schick mal ein link dann kann ich dir qenaures saqen) weil ich hatte auch mal eins das nach einem monat einfach kaputt qeqanqen ist und die qleichen symptome hatte die du beschrieben hast

@Orlik99

oke nein hatte ein anders, vielleicht ist irgendwas mit einem ladekabel? sorry bin net gerade die hellste kerze im thema technick

0

Was möchtest Du wissen?