Kann man das Gehäuse einer externen Festplatte öffnen?

3 Antworten

Na klar kannst du das Gehäuse öffnen.

Bei einer 2,5" Festplatte etwas leichter, als bei einer 3,5" Festplatte, aber trotzdem möglich.

Hier mal ein Video einer 3,5" Festplatte: https://www.youtube.com/watch?v=8_azWZPwsj4&feature=youtu.be

Ist ja auch schön mal ein anderes Gehäuse zu verwenden, Pink, Grün, Blau...

Wahrscheinlich, aber was bringt dir dass einerseits verfällt die Garantie und außerdem wirst du die wahrscheinlich nicht so schön wieder zusammenbekommne.

mfg Tim

Die Garantie ist mir eigentlich egal. Naja wenn die Festplatte zusammengschraubt ist dann kann man die Schrauben ja wieder hineingeben und so ordentlich zuschrauben?

0

Nein,wie willst du die denn wieder verkabeln ?

wieso verkabeln? diese Festplatte wird innen auch nur in den SATA anschluss eingesteckt sein wie in einem NB.

0

In dem man sie an den Anschluss in der Festplatte anschließt.

1

Was möchtest Du wissen?