extentions, haarverlängerung (bondings) rausmachen?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

HI.ich mache das auch seit der ersten immer selber.dauert halt stunden und lahme arme aber ich habs über die woche verteilt und einen oder 3 filme geschaut :) ich hab mir bei she by socap ds löserspray gekauft,das geilste überhaupt :) und das maracoonoil und das gemixt.dann brauchst du eine kombizange zum aufbrechen der bondings.ich sprühe immer erst ein,brech dann das bonding,sprühe nochma drauf,tauch die finger in das öl und fummel mir sie ganz pfleglich rasu.wenn du keine horrorbondings wie die von verlocke hast,geht das echt prima.ich zieh meist erst ganz unten ander stähne und das meiste geht raus. dann befreie ich einezelne häärchen vorsichtig von den rückstanden.das eigenhaar dabei ist ist normal,ediie alten haare können ja nicht rausfallen.habe jetzt schon 8 jahre hv drin und mache sie immer selbst raus.reicht ja wenn du mal vorsichtig an einer strähne übst :)

eig. können das auch andere frisöre machen... musst einfach mal beim Frisör nachfragen...

Also eigentlich mach das jeder Friseur :)Alleine würde ich nicht machen, nachher machst du iwas falsch & dir dann deine Haare kaputt :/

Normal nur die wo auch die Verlängerungen machen.Du kannst nur mal bei verschiedenen Friseuren anfragen,denn die brauchen ja auch dieses Mittel zum raus machen.

MieziKatzi 12.10.2010, 14:22

wie viel nimmt ein frisör in der regel dafür?!

0

Macht eigendlich jeder Friseur der sie auch setzt wieder raus. Selber geht nicht,leider

schaue mal unter Link "Haarentfernung" auf die Webseite: http://www.haarverlaengerung-stuttgart.de

da ist ausführlich beschrieben.

Kannst du eigentlich bei jeden anderen Frisör auch machen...

Was möchtest Du wissen?