Extensions/Haarverlängerungen, Preisleistung, Färben und Co.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

also wir würden bei deiner Körpergröße und wenn deine eigenen Haare relativ kurz sind, eine 45 cm Länge empfehlen. Diese ist völlig ausreichend für den Anfang, denn man muß sich auch erst einmal wieder an die lange Mähne gewöhnen. Grundsätzlich ist es aber egal und liegt in der Hand der Kundin, welche Länge sie sich wünscht.

Generell können Echthaar Extensions getönt werden. Es müssen jedoch hochwertige Haare sein, also mit intakter Schuppenschicht und ohne Silikonlayer. Denn der Silikonlayer kann die Farbaufnahme verhindern.

Am Besten ist Rohhaar geeignet, wenn man vor hat es zu Färben. Rohhaar ist chemisch völlig unbehandeltes Haar und in schwarzbraun erhältlich.

Tipps zur Pflege und Videos wie man die verschiedenen Extensions befestigt, finden Sie auf unserer Seite www.extensions-haarverlaengerung.de.

Für weitere Fragen stehen wir ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.

Liebe Grüße Ihr Dream-Hair-Extensions Team

Hey,

also ich würde mir Extension immer schneiden lassen im Anschluss vom Friseur, dann sieht es natürlicher aus. Verzichte auf Extensions zum kleben, dass macht nur deine Haare kaputt. Nimm lieber die Methode zum ran nähen der Haare. Das ist kostengünstiger und wenn du die Haare ordentlich pflegst, halten sie bis zu einem Jahr. Du darfst deine Haare nur nicht mehr so oft waschen - benutzen lieber öfters Trockenshampoo und klar kannst du sie tönen...mach ich auch ;)

Bei weiteren Fragen meld dich ruhig.

Was möchtest Du wissen?