extensions.echthaar oder kunsthaar

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn du länger was von deinen Extensions haben willst würde ich mir aufjedenfall Echthaar kaufen! ich hatte zuerst nähmlich auch kunsthaare extensions und schon nach ein paar mal tragen wird es richtig schwer sie durch zu kämen, sie verfilzen extrem leicht, und wenn man sie waschen will (was auf der verpackung drauf steht das man das mit einem milden shampoo machen darf) sehen sie einfach nur noch kaputt und überhaupt nicht mehr schön aus..

Jetzt habe ich echthaar und ich bin absolut zufrieden damit! Sie halten alles aus egal ob glätten, locken machen, waschen, kämen einfach ALLES und lieber gibst du einmal ein bisschen mehr aus anstatt weniger für die kunsthaar von denen du aber nichts hast!

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :) liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?