Extensions Welche sind die Besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten sind extensions die man einfach nur ins haar klipsen muss........die muss man weniger pflegen &wenn man dann mal keine lust mehr auf lange haare hat ,dann lässt man sie einfach weg.......:)achte (wenn du dich für so eine art von extensions entscheiden solltest) aber darauf,dass sie nicht zu billig sind ,denn das könnte dazu führen das sie verfilzen...........lg:)

Frag am besten mal deinen Friseur, der kann dir da am besten helfen. Ich persönlich mag Extensions von Luxushair :)

Hi,

ich kann dir gerne weiterhelfen. Ich selber trage seit nun fast 20 Jahren Haarverlängerungen. Angefangen mit Kunsthaartressen über Echthaartressen bis nun seit einigen Jahren Keratinextensions.

Ich biete Tressen und Keratin-Extensions an:

Es handelt sich um: - Virgin brazilian hair - unbehandelt, mit intakter Schuppenschicht - von einem Kopf - alle Haare in eine Richtung

Die Haare verknoten/verfilzen nicht und lassen sich mehrfach nutzen. Nun starte ich langsam einen kleinen Handel. Anzubieten habe ich folgende Arten:

Längen: 14 inch 16 inch 18 inch 20 inch 24 inch 26 inch

Texture: - silky straight (seidig glatt) - natural straight (natur glatt) - body wave (welliges Haar) - loose wave - deep wave - curly - afro kinky

Farben: - natural black - dark brown - medium brown colors

Alle anderen Farben, wie blond, rot etc. können auch bestellt werden, dafür wird das Haar aber gefärbt, somit behandelt!

Bei Interesse gerne PN an mich vanessa.kabia@gmx.de. Da kann ich dir gerne Farbtafeln, Fotos u.ä. zukommen lassen.

Viele Grüße Vanessa

Clip-in Extensions Tressen FRAGE!

Also, ich möchte mir Clip in Extensions kaufen, hab auch schon gute gefunden.

Jetzt hätte ich aber 2 Fragen dazu, und zwar

• die Tressen die ich gefunden habe, haben die Maße Breite 25cm und Länge 60cm. Die Breite passt bei meinem Kopft, nur weiß ich nicht ob es reicht wenn ich eine kaufe? Oder brauch ich 2, eine weiter oben und die andere weiter unten?

• Wo genau muss ich die Tressen einsetzen? So auf Ohrenhöhe?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Verlocke Clip-In Extensions :)

Ich habe mich nach langen Überlegungen dafür entschieden mir clip in extensions von verlocke.de zu bestellen. jedoch möchte ich sie nicht verlängern, sondern nur verdichten. und auf der seite von verlocke steht ja, dass mann für eine HaarVERLÄNGERUNG 2 Tressen braucht. reicht für eine Haarverdichtung dann auch eine ? Und wie sind allgemein eure erfahrungen mit den verlocke clip in extensions ? Danke schonmal, inga :*

...zur Frage

Hosenträger - welche Befestigung?

Hallo zusammen.

Ich heirate im Mai 2019 und möchte meinem zukünftigen Ehemann iRd Morgengabe Hosenträger schenken, die er an unserem Hochzeitstag trägt. Die Trauzeugen bekommen ebenfalls Hosenträger in ihrer best man‘s box.

Leider gibt es so viele Arten von Hosenträgern, dass ich etwas ratlos bin. Daher hoffe ich, dass mir vor allem die Männer unter euch mit ihren Erfahrungen helfen können.

Es gibt Hosenträger mit (1) jeweils einer Klemme, also dem ganz normalen Clipverschluss, mit (2) Lederschlaufen, die man an den Knöpfen an der Innenseite des Hosenbundes befestigt, mit (3) Lederschlaufen, die nicht mit Knöpfen, sondern mit Clips am Hosenbund befestigt werden (es sind Lederschlaufen, die an beiden Enden eine Klemme haben), und…als wäre das nicht genug, Hosenträger mit (4) sowohl Clips, als auch Lederschlaufen, so dass man sich mal für das eine, mal für das andere entscheiden kann.

Der Clipverschluss ist halt der Klassiker. Ich frage mich aber, ob die Lederschlaufen mit Clips einen besseren Halt bieten. Die normalen Lederschlaufen finde ich etwas unpraktisch. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die meisten Männer Lust haben sich Knöpfe an ihre Hosen zu nähen, oder? Andererseits hat man dann vllt. einen besseren Halt als bei einem Clip? Man kann natürlich die 4. Version nehmen, allerdings finde ich die Lederschlaufen mit Clips wirklich etwas praktischer. Nicht jeder will den ganzen Knopf-Aufwand betreiben. Für Welche Befestigung würdet ihr euch entscheiden?

Total verwirrt von der ganzen Fülle an Modellen hoffe ich auf eure Hilfe.

LG

Elly

...zur Frage

Gute Clip-in Echthaar-Extensions

Hallo ihr lieben,

sich suche neue Echthaar Extensions. Sie sollen eine gute Qualität haben und in den Spitzen dick und kräftig sein :) Die Clips sollten so klein wie möglich sein da ich sehr dünne Haare habe und normale Clips nicht halten würden..

Habt ihr erfahrungen mit guten Clip-in Extensions?

Liebe Grüße

...zur Frage

(Statistik/Wahrscheinlichkeit) Stimmen diese Ergebnisse?

Hallo zusammen!

Ich bin halt noch immer recht wackelig in Sachen Statistik und wollte mal fragen ob diese Rechenwege/Ergebnisse stimmen. Danke und LG, onemorething

...zur Frage

Tape Extensions, gute Qualität gesucht

Ich habe vor kurzem von solchen Tape Extensions gelesen, die also mit so einem Klebeband versehen sind. Da ich schon länger eine Haarverlängerung wollte, eine richtige kann ich mir jedoch nicht leisten, wäre das ein gute alternative. Ich denke es ist billiger wenn man normale Tressen kauft, und diese Tapes selber anbringt. Geht das? Und kennt jemand eine gute Seite wo Echthaar Tressen oder Tape Extensions verkauft werden (Echthaar!) Ich hoffe jemand kann mir da helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?