Extensions Welche sind die Besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten sind extensions die man einfach nur ins haar klipsen muss........die muss man weniger pflegen &wenn man dann mal keine lust mehr auf lange haare hat ,dann lässt man sie einfach weg.......:)achte (wenn du dich für so eine art von extensions entscheiden solltest) aber darauf,dass sie nicht zu billig sind ,denn das könnte dazu führen das sie verfilzen...........lg:)

Frag am besten mal deinen Friseur, der kann dir da am besten helfen. Ich persönlich mag Extensions von Luxushair :)

Hi,

ich kann dir gerne weiterhelfen. Ich selber trage seit nun fast 20 Jahren Haarverlängerungen. Angefangen mit Kunsthaartressen über Echthaartressen bis nun seit einigen Jahren Keratinextensions.

Ich biete Tressen und Keratin-Extensions an:

Es handelt sich um: - Virgin brazilian hair - unbehandelt, mit intakter Schuppenschicht - von einem Kopf - alle Haare in eine Richtung

Die Haare verknoten/verfilzen nicht und lassen sich mehrfach nutzen. Nun starte ich langsam einen kleinen Handel. Anzubieten habe ich folgende Arten:

Längen: 14 inch 16 inch 18 inch 20 inch 24 inch 26 inch

Texture: - silky straight (seidig glatt) - natural straight (natur glatt) - body wave (welliges Haar) - loose wave - deep wave - curly - afro kinky

Farben: - natural black - dark brown - medium brown colors

Alle anderen Farben, wie blond, rot etc. können auch bestellt werden, dafür wird das Haar aber gefärbt, somit behandelt!

Bei Interesse gerne PN an mich vanessa.kabia@gmx.de. Da kann ich dir gerne Farbtafeln, Fotos u.ä. zukommen lassen.

Viele Grüße Vanessa

Clip-in Extensions Tressen FRAGE!

Also, ich möchte mir Clip in Extensions kaufen, hab auch schon gute gefunden.