extensions! sind die gut?

3 Antworten

Habe Anfang dieses Jahres Tape On Extensions von Media Vital Hair Extensions gekauft.Bin immer noch sehr zufrieden. Mittlerweile sind sie schon 2 mal hochgesetzt worden. Das Hochsetzen ging ziemlich einfach. Du brauchst von Media Vital den Löser und auch das entfernen ging sehr schnell. Anschlißend musste ich das Haar, also mein Haar, noch gründlich reinigen, damit die neuen Tapes wieder lange halten. Aber das war auch kein Problem. Habe neues Tapeband, ich meine Klebeband, bei Media Vital mit bestellt und damit die Haarsträhnen wieder neu befestigt. Habs jetzt schon 2 mal gemacht und muss sagen, geht echt prima. Das schönste ist natürlich, dass Du deine Extensions wiederverwenden kannst und das wahrscheinlich viele Monate oder auch Jahre. Nehme von Hair Talk, hatte Media Vital mir empfohlen, das Extensions Shampoo und die Haare sehen immer noch gesund aus.

Ja kenne Media vital,ist aus meiner Gegend. Leider viel zu teuer. Die Geschichte mit dem Afro Shop ist ne gute Idee. Habe das Anfangs auch gemacht. Die Haare sind sehr robust und wenn Du Sie gut behandelst, hast Du auch lange Freude dran. Meist wird in den AfroShop asiatisches Haar verkauft. Da dieses 4 x so dick wie europäisches ist, wird es vor dem Verkauf geviertelt und wenn Du es nicht grad in "schwarz" kaufst sondern in einer helleren Farbe wird es noch gebleicht und evtl auch gedauerwellt.Trotzdem habe ich mit diesem Haar recht gute Erfahrungen gemacht, da es preislich auch erschwinglich ist. Solltest Du Dich aber eines Tages dafür entscheiden, dass Dein Leben "ohne Extensions" keinen Sinn mehr hat ;)und Du willst Sie regelmäßig und auch mehrmals nutzen (also entfernen, neu bonden und wieder reinmachen) dann kann ich Dir noch weitere Tipps geben.Ich habe mal 1990 damit angefangen. Da wurden die Haare noch angenäht :( Als Sie rauswaren, kam mir mein Haar so dünn und mickrig vor (ist klar bist ja die Wallewallemähne gewöhnt ;) das es nicht mehr "ohne" geht. Ja ich gestehe, ich bin süchtig ;), aber das bin ich gerne und helfe auch anderen dabei :)) LG Netti Bei Fragen fragen

ich an deiner stelle würde in den naechsten afroshop gehen und mir von dort haare holen. je nach dem ob du sie schweisen, naehen und per gummis oder spangen reinmachen willst dort ist alles moeglich und du kannst die haare anfassen und dir die exakte haarfarbe aussuchen das ist besser als aus dem internet weil meistens sind das nur teile echthaar und der rest ist plastik und wenn du das durch das glätteisen ect ziehen willst haste ein rießen problem! geh dort hin und lass dich beraten und die afroshops sind preislich sehr gut und fuehren nur 100% human hairs.

Was möchtest Du wissen?