Lohnt es sich Extensions selber zu machen, oder sollte man es lieber professionell machen lassen?

9 Antworten

Wenn du zum ersten Mal eine Verlängerung machen willst, lass es von Friseur machen. So kann man ja auch ein bissl abschauen. Wenn du eine Freundin hast, die sich das zutraut und Geduld hat, geht das bestimmt auch. Wobei etwas Ahnung haben nicht schaden würde. Ich selbst bestelle meine Extensions bei eBay und die Wärmezange bekommst du auch da. Allerdings nehme ich meine mit zum Friseur. Zumindest kommst du bei den Kosten für die Haare da schon günstiger.

Alsoo ich habe mir auch extensions gemacht zwar nicht Selber aber mit einer freundin zsm wir beide hatten davon auch Null ahnung und wenn man sich Gut genug informiert dann klappt dass naklar. Nur man muss sauber arbeiten und sich Zeit lassen denn dass dauert ungefähr 3 -4 stunden pro Kopf und zorgfälltig arbeiten sonst verfilzt dass alles. Du solltest aber die Extensions nach 3 oder 4 Monaten raus machen.

Da gab es gerade heute einen Bericht im Fernsehen. Wenn Du den gesehen hättest, würdest Du es lassen :-) Es handelt sich um Kunsthaar, der Farbton passt eigentlich nie richtig, die Befestigung ist schwer und kämmen kannst Du sie auch nicht. Lieber sparen und zum Friseur!

Wo liegt der Unterschied zwischen Extensions und einer Haarverlängerung?

Hallöchen,

ich bin am überlegen, ob ich mir meine haare länger machen lasse; hab' aber noch so einige fragen!

Also, wo macht man sich das am besten in und um Berlin? Wie teuer ist sowas? WAS VON BEIDEM SOLLTE ICH MACHEN; HAARVERLÄNGERUNG ODER EXTENSIONS, WO LIEGT DA DER UNTERSCHIED???

Danke!

...zur Frage

extensions heller oder dunkler bestellen? (Haarverlängerung)

Hey, mein 'problem' ist das es die extensions die ich will, nicht in meiner Farbe registriert sind weshalb ich mir jetzt heller oder dunkler bestellen muss. Ich weiß nur nicht was ein schönerer Übergang ist, oder nach Möglichkeit doch anders geliefert wird, als es dargestellt wird.. Hab braune Haare

...zur Frage

Wimpernverlängerung selber machen oder sparen?

Ich habe nicht viel Geld zu Verfügung, weil ich erst 16 bin und überlege mir deswegen, anstatt meine Wimpern professionell auffüllen zu lassen, sie einfach selbst aufzufüllen mit irgendwelchen Sets und Kleber oder sollte ich lieber sparen auf eine richtige? Ich rede nicht von Drama-Looks, will einen natürlichen Look, damit ich morgens nicht Zeit damit verschwenden muss, meine kurzen Wimpern zu tuschen?

...zur Frage

Lange oder lieber kürzere Haare?

Ich überlege mir Extensions machen zu lassen, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig. 😄

...zur Frage

Haarverlängerung einflechten Ja oder nein?

Hallo Leute! Ich hatte schon mal Extensions, da ich sehr feine und nicht so lange haare habe. Allerdings habe ich sie mir einschweißen lassen und habe damit eher schlechte Erfahrungen gemacht als gute. Ich möchte trotzdem wieder eine Haarverlängerung und wollte nun fragen ob jemand von euch schon einmal Erfahrungen mit Extensions einflechten gemacht hat, wie viel es gekostet hat, ob es sich lohnt usw. Würde mich sehr um Rückmeldungen freuen. :)

...zur Frage

Dreadlocks günstig(er) machen lassen?

Hallo Freunde :)

Also ich wünsche mir schon seit längerem Dreadlocks! Aber da ich noch nicht selbst Geld verdiene ist das etwas teuer. Ich hab bei dreadfactory und dreadart angefragt und mich informiert, weil die professionell sind und mir schon wichtig ist, dass die Dreads auch gut werden! Der Preis wäre bei meiner Haarstruktur und -länge ca. 200€ und das ist schon viel... Es geht mir jetzt nicht darum "billige" Dreads zu kriegen, nicht beim Friseur und auch lieber nicht beim Afro-shop. Selber machen...das wär mir glaub ich zu riskant...weil ich ja Einsteiger bin. Aber wenn einer von euch noch andere professionelle Leute kennt, die Dreads machen für weniger Geld, dann ruhig schreiben. :)

Vielen Dank!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?