Extensions schneiden?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab auch clip in extensions, und kenn das. hast du die haare dann auch vorne? wenn ja dann kannst du deine eltern, verwandte fragen oder wenn du dir das zutraust selber schneiden wie es dir passt, wenn du nicht aif den friseur warten willst, so hab ich es jedenfalls gemacht und es sieht echt gut aus.

geh am besten zum friseur und lass die da schneiden ,ist glaube nicht teuer kanst zu i.einen gehen c: besser als die selber zu schneiden ,dann versaust du nicht :))

heute hat kein friseur auf : ( haha sonst keine tipps ? :/

0

mach sie ran und geh zum friseur