extensions mit keratin layer?

1 Antwort

Hallo JustMe23lalaa, eigentlich ist Rohhaar nichts weiter als Echthaartressen. Dieses Haar wurde noch nicht weiterverarbeitet zu Clip in Extensions, Bonding Extensions, Tape Extensions oder Microring Extensions und werden meistens von Friseuren eingekauft, damit die eigenen Verschlüsse angebracht werden können, daher würde ich dir als Laie von Rohhaaren oder Echthaartressen eher abraten.

Remy Haar Extensions sind Echthaar Extensions aus Indien. Die Haare werden dort freiwillig gespendet und sind in der Regel komplett unbehandelt uns sehr gut für die Weiterverarbeitung zu Haarverlängerungen.

Die Keratin Bonding Extensions sind eine bessere Art der Bonding Extensions - sie halten besser und sind robuster. Ich kann Dir aus meiner Erfahrung sagen, der Keratin Layer ist besser als der Silikon Layer, zumindest bei Bonding Extensions. Ich kann Dir außerdem http://justbeautifulhair.de/bonding-extensions.html empfehlen, sind echt tolle Keratin Bonding Extensions in vielen Farben!

Was möchtest Du wissen?