Extensions mit Bondings Färben-welcher Friseur ist gut ?

1 Antwort

Ob sich Bondingsträhnen gut färben lassen liegt meist weniger am Friseur als an der Qualität der Strähnen. Eine Freundin von mir hat sich letztens Strähnen für billig im Netz bestellt und sollte sie beim Friseur einfärben und anbringen lassen.

bei coupers in Hannover (www.coupers.de) machen sie sowas auch, allerdings stellte sich heraus, dass die Strähnen schon vorher übelst blondiert gewesen waren, um die Schuppenschicht runter zu ätzen. Danach waren die Strähnen mit Silikon wieder geglättet worden. Da konnten sie auch bei Coupers nichts mehr machen. Durch das Silikon konnte die Farbe nicht ins Haar eindringen, und hätte man es entfernt, wären die Haare total strohig geworden.

Wieder am falschen Ende gespart. Dabei hätte sie im Salon für nur 18€ mehr anständige, gesunde Haare in der richtigen Farbe gekriegt

Aber deswegen heißt es ja auch, wer zu billig kauft, kauft doppelt ;-)

clip in extensions und eigene Haare färben beim friseur? wieviel kostet das ? von braun auf blond

also ich wollte meine eigenen Haare und meine extensions färben es sind echthaar extensions und zwar habe ich dunkle braune und wollte sie mir blond färben..

wie teuer würde es kosten und machen die das überhaupt so?

so eine möchte ich haben

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/haare-blond-faerben-trotz-straehnen/0_big.jpg

...zur Frage

Guter Friseur in/um Münster?

Hallo ich (m, 20) brauche einen Top-Friseur in Münster...
welcher ist sehr gut? Darf auch viel kosten Hauptsache gut!

...zur Frage

Wieso werden meine Bonding Extensions weich?

Hallo,

Ich habe mir vor 3 Wochen Bonding Extensions einsetzten lassen, es war ein seriöser Friseur der sich nur auf Extensions spezialisiert hat. Nun stelle ich seit gestern fest das meine Bondings oben weich/klebrig sind und ich sie mit meinen Fingern auch leicht zusammen drücken kann.

Ich wasche meine Haare nur alle 2 Tage wobei mir das schon schwer fällt und nur mit Silikon/Öl und Alkoholfreiem Shampoo und Spülung (Spülung auch nur in den Längen) so wie man es eben machen soll.

Gestern habe ich meinen Extensionsstudio schon geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort erhalten..

Im Internet habe ich auch schon gelesen das es davon kommen kann das man im Sommer sehr am Kopf schwitzt was ich auch tue und dadurch das Bonding ständig feucht ist und brüchig werden kann.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was man unternehmen kann, oder woher es kommt.

...zur Frage

weiß jemand ob weichspüler gut für extensions (bondings) sind?

...zur Frage

Kann man Extensions ( Bondingmethode) tönen?

Hallo ihr Lieben! :)

Ich habe eine Frage bezüglich meinen Extensions, die mit Bondings vor ein paar Wochen an meinen haaren befestigt worden sind :)

Mein Naturhaar wurde davor getönt und bleicht jetzt langsam aus deswegen würde ich es gerne wieder übertönen.

Kann ich meine Extensions also das Gesamthaar ohne Bedenken einfach wieder tönen oder muss ich irgendwas ( z.b Inhaltsstoffe) beachten ?

P.s Hab meinen Friseur schon angerufen aber die zuständige war nicht da deswegen wollt ich einfach mal jetzt schon wissen ob ihr euch da auskennt ;)

Ganz liebe Grüße! xx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?