Extensions Italien?!

2 Antworten

nein es ist nicht guenstiger ! ich bin italienerin und arbeite in der kosmetik bronche auch mit friseuren und es ist nicht guenstiger in manchen faellen auch viel teurer :)

Ja, in Italien ist es günstiger

3

Machen lassen oder material ( haare)?

0

Guter Friseur in Deutschland der Clip in Extensions anpassend schneiden kann?

Hey,

war gerade beim Friseur und sie hat erst meine Haare geschnitten und dann hab ich die Clip in Extensions reingemacht und wollte die so stufig angepasst haben. Sie meinte sie macht das eigentlich nicht und jetzt siehts auch iwie nicht gut aus. Hab mal andere Friseure gefragt und viele meinten, die machen das nur wenn die Extensions von Ihnen sind und der Rest macht das gar nicht.

Jetzt suche ich einen Friseur, der das für mich macht. Ich will einfach stufen rein haben und so dass die zu meinem Haar angepasst sind.

Egal wo, hauptsache in Deutschland.

PS: selbst will ich es nicht machen, bin da ungeschickt.

...zur Frage

Extensions 45cm 200 gramm?

Hey Leute ich suche unbedingt neue extensions ich hatte davor die extensions von Loca hair 60cm 220gram leider sind die schon bisschen kaputt und das nach gut 2 Jahren halt :) ich suche diesmal 45 cm so für 200 Gramm und finde meistens nur 170 Gramm kennt jemand eine Seite wo sie mehr Gramm haben? Und wo Video angezeigt wird wie lang das ist? Da gibt es meistens Bilder wo die Länge zusehen ist aber ich brauche zur Sicherheit ein Video
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Lg

...zur Frage

Sex mit Extensions?

Hallo. Ich trage Clip in Extensions die mit bis knapp zum Bauchnabel gehen. Ich bekomme viele Komplimente, und habe jetzt mit einem Mann was, der mich ansprach mit "Hey, wow hast du schöne Haare!" Mit ihm habe ich auch schon geschlafen, jedoch habe ich die Extensions davor raus genommen, meiner Freundin in die Hose gestopft und mir aus ein paar Strähnen einen Dutt gemacht. Es sah schrecklich aus, und am nächsten Tag wie ein rein geklipptes Vogelnest. Der Junge weiß nicht dass ich Extensions habe und ich will es ihm auch nicht sagen, meine normalen Haare wachsen nicht und gehen bis knapp über die Schultern. Gibt es Frisuren die man mit Extensions machen kann die Sextauglich sind? Oder habt ihr Ideen wie ich das regeln kann? Es ist schon peinlich genug wenn er an meinen Hinterkopf packt und die Clips fühlt..

...zur Frage

Die besten Haar Extensions Online?

Hey Leute, ich will mir Extensions zulegen aber über all wird was anderes gesagt. VPFASHION soll mal gut und mal schlecht sein von der Qualität her. ABHAIR habe ich leider null Ahnung ob ich da Zoll zahlen müsste und ob auch wie gesagt die Qualität stimmt. Ich bitte die Leute, die schon mal Extensions gekauft haben, (und nicht gesponsert bekommen haben...) mir bitte Empfehlungen schicken können. (Preis spielt keine Rolle.) Am besten wo ihr euch 100% sicher seid, das die Qualität sehr gut ist. Oder wo ihr immer eure Extensions kauft. Am besten auch angeben wie lange sie bei euch halten. :) Oder am besten bei der Umfrage abstimmen welchen Shop ihr empfielt! Ich danke im vorraus! :)

...zur Frage

moncler preis in italien?

Moncler ist ja eine italienische Marke.. sind die preise in deutschland und italien unterschiedlich? .. bzw ist es in italien (wenn auch nur ein bisschen) billiger..? Danke

...zur Frage

Brauche hilfe beim färben von extensions?

Hey leute wie man oben lesen kann brauche ich Hilfe beim färben meiner extensions...

Ich habe KEINE Echthaar extensions und sie sind honigblond also nicht gerade dunkel jedoch auch nicht sehr hell.. Wie dem auch sei ich würde sie gerne mit directions pastel rosa färben (habe schon die passende farbe und weiß auch wie das geht) nur würde ich gerne wissen ob das bei unechtem haar geht & ob ich sie vorher lieber blondieren soll...

ihr könnt mir auch tips da lassen denn ich bin noch ein Neuling was extensions betrifft. Es sind Clip in extensions die ich nicht täglich tragen werde sondern nur an besonderen tagen oder wenn ich lust habe.

danke für jede antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?