Extensions in Kurzhaarfrisur? Geht das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwierig. Wenn die Haare so kurz sind, sieht man meist, dass man Extensions trägt. Ideal ist immer eine Haarlänge von 8-12cm, weil man dort die Verbindungsstellen gut verdecken kann und man den Übergang fast nicht sieht. Ich würde dir raten, noch ein Weilchen abzuwarten. Es mag möglich sein, dass ein Friseur es versuchen würde, aber wer wie das Ergebnis dann aussieht?

War grade bei einem Frisör zur Beratung! Ich muß noch max 6 Monate warten und dann kann man Extensions reinmachen. Es wird mich dann ca 550 Euro kosten! Jetzt hab ich ja noch etwas Zeit zum sparen :-)

Möglich auch bei extrem kurzem Haar. Aber vorsicht - nicht jeder Anbieter macht das gut. einer von 10 ist richt top - in NRW kenne ich leider auch keine gute Adresse, aber vielleicht lässt sich was googeln

Was möchtest Du wissen?