Extensions in Kurzhaarfrisur? Geht das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwierig. Wenn die Haare so kurz sind, sieht man meist, dass man Extensions trägt. Ideal ist immer eine Haarlänge von 8-12cm, weil man dort die Verbindungsstellen gut verdecken kann und man den Übergang fast nicht sieht. Ich würde dir raten, noch ein Weilchen abzuwarten. Es mag möglich sein, dass ein Friseur es versuchen würde, aber wer wie das Ergebnis dann aussieht?

War grade bei einem Frisör zur Beratung! Ich muß noch max 6 Monate warten und dann kann man Extensions reinmachen. Es wird mich dann ca 550 Euro kosten! Jetzt hab ich ja noch etwas Zeit zum sparen :-)

Möglich auch bei extrem kurzem Haar. Aber vorsicht - nicht jeder Anbieter macht das gut. einer von 10 ist richt top - in NRW kenne ich leider auch keine gute Adresse, aber vielleicht lässt sich was googeln

Reichen 100 x 0,5 g U-Tip Extensions für den ganzen Kopf aus?

ich habe vor mir in einem Friseuronlineshop U-Tip Extensions zu bestellen. Eine Freundin wird sie dann rein machen. Sie is gelernte Friseurin, macht aber im Laden keine Haarverdichtungen oder Verlängerungen mit U-Tip Extensions, ledeglich einzelne Strähnchen. Desswegen kann sie mir nicht sagen wie viele ich ungefähr für den ganzen Kopf bräuchte. Ich wollte mir 100 Stück je 0,5 Gramm bestellen. Meine Haare sind eher dünner, aber ich will auch bloß, das meine Haare allgemein länger aussehen & an den Spitzen natürlich auch dünner werden. Meine Haare sind fast ca 35-40cm lang und ich werde mir auch nur 50cm bestellen. Nur die Mänge ist fraglich. Am besten wäre es natürlich, wenn jemand die Frage beantwortet, der Friseur ist oder selber solche Extensions drin hat.

...zur Frage

Haarverlängerung / Extensions Erfahrungen? Sehr schädlich?

Ich mach mir Keratin Bonding Extensions bei einem guten Frisör. Wollte mal fragen sind die schädlich für das Eigenhaar?? Fliegen Haare beim entfernen von den Extensions aus also viele?? Allgemein sagt mir doch bitte mal eure Erfahrungen

Danke

BRAUCHE KEINE DUMMEN KOMENTARE IST MIR EGAL WAS IHR DENKT!!

...zur Frage

Extensions zum Frisör selber mitbringen!?

Hey Leute ich habe mir bunte Extensions im Internet bestellt die aber zu lang sind. Kann ich damit zum Frisör gehen und bitten das er mir sie passend schneidet und ins Haar macht wenn ich ihm anbiete dafür natürlich zu zahlen, ich muss eh noch färben lassen.

...zur Frage

braids, verlängert mit extensions, kosten?

hallo, ich will mir gerne braids im ombre machen lassen. meine haare gehen knapp bis zur brust und sind ziemlich kaputt. ich würde sie gerne bis ungefähr zur hüfte verlängern lassen und wollte mal nachfragen wie viel es in einem afroshop kosten würde. ich habe von 20-300 € gehörrt.....

...zur Frage

Wie schädlich sind Extensions?

Hallo,
Nach einem misslungenen Frisör Besuch sind meine Haare ziemlich dolle abgebrochen. Ich finde meine Haare momentan schrecklich und hatte deshalb über eine haarverlängerung nachgedacht. Doch wie schädlich ist das für die Haare ?
Danke Schonmal

...zur Frage

Extensions - Muss man da die eigenen Haare schneiden lassen?

Meine Haare sind ca. 50cm lang und ich möchte mir Extensions reinmachen lassen (Echt-Haar) und auf 75cm verlängern ..... muss ich dafür meine eigenen Haare schneiden lassen?? Meine Haare haben vom glätten und so sehr starken spliss aber nur an den spitzen ....

Und sieht man dann an der Kopfhaut nicht das ich Extenisons habe? :D

Danke schon mal im vorraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?