Extensions Geruch loswerden?

2 Antworten

Ich hab das gleiche Problem da ist schon länger bei dir her ist hast du eine Lösung gefunden?

Leider nein ... :| mehr als waschen is wohl nicht drin ... Hier bekommt man ja sonst so tolle antworten, die Sinn ergeben und mit denen man was anfangen kann -.-" *sarkasmus

0

Ne das darf ich nicht schreibe. schaaaaaaaade

warum schreibst du dann überhaupt was hin? schließlich ist die Seite doch da um zulegen.

0

Kann mir jemand gute Clip in extensions empfehlen?

Ich habe mir vor ca. 4 Monaten remy Echthaar extensions bestellt, waren recht günstig und an den spitzen sind sie ziemlich schnell kaputt gegangen. Ich konnte sie pflegen wie ich wollte, nichts hat geholfen. Ebenfalls sind sie sehr ausgedünnt und ich weiß nicht woran das liegt, da ich sie nie geföhnt oder gar geglättet habe.. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach guten Clip ins die Möglicherweise auch mit Pflegeanleitung verschickt werden und Echthaar sind... Kann mir da jemand welche empfehlen? Lg

...zur Frage

Extensions spontan?

Hallo, ich habe mal eine frage.. Wenn ich mir spontan Extensions machen lassen möchte kann ich dann einfach zum Friseur gehen oder muss man die Extensions selber kaufen und damit dann zum Friseur gehen? Und was kosten Extensions so im durchschnitt?

...zur Frage

Extensions Hilfeee?

Hallo , ich habe ein kleines Problem was mich aber echt nervt! Und zwar habe ich extensions der Marke Locca Hair also (echthaar extensions) wenn ich diese immer dran mache sehen sie sehr gut aus aber nach ca. 1 Stunde verknoten die Haare und sehen nicht mehr so schön aus .. was soll ich machen .. kann mir bitte vielleicht jemand helfen ?

...zur Frage

Hat jemand erfahrungen mit Tape Extensions?

Hallo hat jemand erfahrungen mit tape extensions? Ist es schwer die extensions wieder zu entfernen danach wieder zu kleben? Schädigt es die haare der klebeband? Und wie ist es wenn man die haare mit den extensions wäscht? Dankee

...zur Frage

Extensions in die Haare einschweißen

Habe vor ca. nem' halben Jahr Echthaar Extensionen gekauft und wollte jetzt wissen ob jemand von euch eingeschweißte Extensions trägt und somit Erfahrungen damit hat. Habe bisher nur Clip-in Extensions gehabt und möchte jetzt gerne was neues probieren. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?