Extensions deutscher online shop

3 Antworten

Die Tressen von verlocke.de kann man teilen, sprich durchschneiden und somit aus einer Tresse 2 oder 3 oder 4 Teile machen :)  (so habe ich das damals gemacht)

verlocke finde ich toll :) 

0

meine freundin will auch extensions aber ich weiß nich was ich davon halten soll

Ich finde extensions total schön und man muss sie ja nicht immer tragen. :)

0
@NextBarbiie

genau, man muss Sie nicht jeden Tag tragen :) ist wirklich gut geeignet fürs Ausgehen oder Sontiges mal schöne lange Haare zu haben :)

0

du musst ja nichts davon halten, hauptsache ihr gefällts :D

0

Hairroyal (die von so.cap sind die BESTEN), Schnitthaar-extensions. Die haben viel Farbauswahl und liefern schnell.

Extensions vom Afro-shop?

ich hab morgen eigentlich vor bei einem afro shop mir haarverlängerung (nur clip ins) zu kaufen (farbe dunkel-mittelbraun) aber weiß einer vielleicht

1. wie lang solche clip ins meistens dort sind? (also die tressen)

2. wie teuer die im durchschnitt sind? (also wieviel vllt ihr bezahlt habt oder so), mir ist es eigentlich "egal" ob kunsthaar oder echthaar, kunsthaar ist natürlich billiger und glänzt auch leicht aber echthaar ist für mich zu teuer und möchte auch nicht so viel geld dafür ausgeben.

...zur Frage

Englischsprachiger Onlineshop deutsche Rechtstexte?

Ich habe vor einen englischsprachigen Onlineshop für den weltweiten Handel mit Firmensitz in Deutschland zu eröffnen. Reicht es aus die deutschen Rechtstexte auf Englisch bereitzustellen oder muss ich diese auch auf deutscher Sprache bereitstellen, obwohl mein Shop komplett auf Englisch ist und in keinster Weise explizit deutsche Kunden bewirbt?

...zur Frage

HaarprachtClip verweigert Rückzahlung nach Widerruf - hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hallo zusammen!

Ich habe bei HaarprachtClip Extensions gekauft. Da bereits die Farbe der Extensions in Wirklichkeit anders als auf dem Bild im Shop war und daher nicht zu meiner Haarfarbe passte, habe ich den Vertrag widerrufen und die Extensions an die Verkäuferin zurückgesendet. Diese weigert sich aber, mir den Kaufpreis zu erstatten. Ich habe ihr sogar den Nachweis erbracht, dass ich die Extensions abgeschickt habe. Sie behauptet, meine Rücksendung nicht erhalten zu haben.

Hat jemand Ähnliches mit diesem Shop erlebt?

LG

...zur Frage

Verlocke Clip-In Extensions :)

Ich habe mich nach langen Überlegungen dafür entschieden mir clip in extensions von verlocke.de zu bestellen. jedoch möchte ich sie nicht verlängern, sondern nur verdichten. und auf der seite von verlocke steht ja, dass mann für eine HaarVERLÄNGERUNG 2 Tressen braucht. reicht für eine Haarverdichtung dann auch eine ? Und wie sind allgemein eure erfahrungen mit den verlocke clip in extensions ? Danke schonmal, inga :*

...zur Frage

Extensions von blond zu braun?

Hallo Leute, ich würde meine Extensions gerne von blond zu einem aschbraun färben, da es diese Farbe im online Shop leider nicht gibt. Jetzt ist meine Frage welcher blond Ton die Farbe am besten annimmt : goldblond, lichtblond oder hellblond Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher wie ich die Verbindungsstellen auch dunkel bekommen soll damit man sie nicht sieht. Kann da jemand helfen ? Viel dank im voraus ☺

...zur Frage

Ombre in extensions Färben..?

Entschuldige mein Text den ich geschrieben habe stand da nicht dabei. Meine Frage war das ich blonde extensions, echthaar gekauft habe und einen ombre rein färben möchte, wie ich das färben muss weiß ich. Jedoch frage ich mich, da doch manche clips, also die Tressen, weiter oben sitzen. Also müsste ich doch die die weiter oben sitzen mehr mit brauner Farbe bepinseln damit das ein gleichmäßiger Verlauf ist wenn ich sie drin habe und ich so verschoben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?