Extensions CLIP IN ODER NICHT

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wer zu einer schlechten Stylistin geht und die HV nicht gut pflegt, dem gehen die Haare kaputt; wer sich jedoch von einer guten Stylistin die Haare verlängern lässt und die Haare entsprechend pflegt, dem wachsen die Haare sogar weiter und fallen nicht aus. Also nicht alles glauben, was hier Unwissende erzählen. Das sind Ammenmärchen über HVen, schon lange überholt.

Ich habe 200g Clipin Extensions, da ist gar nichts dünn. Man sollte eben auch mehr als 2 Tressenstücke reinclippen und nicht gerade die billigsten Haare bei eBay kaufen. Wer billig kauft, ist selber schuld.

also clip ectensions kannst du halt immer wieder rausmachen und es schädigt nicht das haar. aber dranschweißen schädigt sehr das haar und es ist unangenehm finde ich es gibt aber noch eine möglichkeit die eigentlich ganz gut ist hin nähen lassen.

also ich kann nur sagen das clip-haar extensoins mich ziemlich enttäuscht haben ! die Haare sind viel zu dünn und mann brauch bestimmt 5 Päckchen. Da bin ich doch eher für die angeschweißten, obwohl ich dir sowieso von extensions abraten würde (; die haare sehen einfach nicht mehr natürlich aus :D es gibt ne menge Haarwachsshampoos die dein haarwachs ankurbeln.

LG

bei uns gibt es verschiedene Methoden der Haarverlängerung... zu fairen Preisen. Zwischen Mannheim und Worms . Schaut einfach mal rein www.bebelle.de

Clip-Ins, Wenn sie dir nicht mehr gefallen, tust du sie raus.

Eingeschweißte sind schädig für´s Haar, und wenn du sie nachher rausmachst, darfst du dich auf kaputte Haare freuen :)

Was möchtest Du wissen?