Extensions? Beste Internetseiten zum Bestellen!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Von Clip-Ins würde ich abraten. Lieber die etwas teuerer Variante und feste Extensions machen lassen. Die sind zwar auch nicht "gesund" aber besser als die Clip-Ins.

Habe selbst ein paar Jahre lang Clip-Ins nur zur Verdichtung drin gehabt (hatte Haare ungefähr bis zum Bauchnabel). Die Clip ins beanspruchen sehr die Haarwurzeln und schädigen sie, da sie ja täglich sehr lange dran hängen. Durch das Gewicht gehen dir erstmal massig Haare aus und zum zweiten macht es die Haare auf Dauer total kaputt. Zum Schluss waren meine eigenen Haare so dünn und kaputt, dass ich jetzt (leider) eine Kurzhaarfrisur habe, da meine Haarwurzeln dermaßen kaputt sind und meine echten nicht mehr richtig nachwachsen... Hat mir alles mein Dermatologe und Friseur bestätigt. Also lieber Finger weg davon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?