extensions bei Sidecut

3 Antworten

klar is das möglich - kommt halt darauf an, wie lang die Haare jetzt im Sidecut sind. Ab 5-8cm kann man da schon schöne Ergebnisse erziehlen. Kommt halt auf die Qualität an - von Boblänge auf Hüftlänge würd ich nicht raten, das ist glaub ich zu krass ohne dass es als schlechte Extensions auffällt. Bei Clip-Ins hab ich die von www.miapia.de ausprobiert - die hab ich halt ab und zu getragen wenns mal ein auffälligeres Styling sein soll. wie lang man clip ins tragen kann weiss ich leider nicht genau ich hab sie seit nem halben Jahr - aber ich hab sie da immer nur am Wochenende getragen, und sie schaun noch immer super aus. Seit 2 Monaten trag ich aber Tape-Ins von mia&pia mit denen bin ich total happy - da muss ich nicht immer was rein und raus klipsen - is wohl halt geschmacksache...

Es wird gehen aber man könnte halt die stufe zwischen extansion und deinen haaren sehen

Was möchtest Du wissen?