Extensions alleine in die Haare machen geht das O.o?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guck mal hier:

http://www.royalextension.de/boutique/liste_rayons.cfm

Da müsste für dich etwas dabei sein. Klippt man einfach ins/unters eigene Haar.

Die Preise sind sehr niedrig. Und deshalb: lies genau durch, was du bestellst. Am besten mit jemand anders gemeinsam.

Ist schon verführerisch...

Hallo;-) es gibt verschiedene, ganz alleine klappt's nur mit den "Klick" extensions die kannst du rein und rausnehmen wie du Lust hast und sind auch am günstigsten. Dann gibts die Tapes zum kleben, echt coole Sache die halten ca. 6 Wochen und dann kannst die Wiederverwenden, jedoch brauchst du jemand der schön sauber dir die Scheitel zieht, n bisschen ein Gespür für Haare hat und das verantwortungsvoll macht da es sauber am Ansatz geklebt werden muss. Extensions mit Keratin bondings weg lassen. Du verlierst viel eigenhaar und das entfernen ist der Horror! Viel Spaß!

jaa habe selber welche entweder gibt es welche da ist kleber pben dran und dann machst du die mit einem glätteisen selber ran oder es gibt welche die kleben auttomatisch aber halten nicht lange

ich würde die zum glätten empfehlen:)

Ich würde dir auch lieber Clip in Extensions empfehlen, die sind super leicht rein zu machen. habe meine auch von royalextension.de überleg dir gut ob du dir das normale Set dann holst oder Maxi, für mich war das normale zu wenig hab dann MAxi genommen ;)

Kauf dir Clip in Extensions, das ist einfach das beste & du kannst es selber machen & es ist nicht so teuer ! :)

Was möchtest Du wissen?