Extensions - Haarverlängerung :D

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://dirtylooks.com/ Diese habe ich ebenfalls, und ich kann sie nur empfehlen! Es ist Remy Echthaar, sehr dick, fühlt sich einfach wunderbar an. Man kann sie stylen, wie man möchte, sei es glätten, locken. Dabei aber immer ein Hitzeschutzspray verwenden. Föhnen sollte man sie nicht. Und waschen auch nur wenn es wirklich nötig ist, vielleicht alle 2 Wochen. Wenn man sie gut pflegt, halten die wirklich bis zu einem Jahr. Dirty Looks gibt es zwar noch nicht lange, davor hiess die Firma Headkandy, und wurde erst vor ein paar Monaten von Dirty Looks abgekauft. Das Angebot ist nun grösser. Die Qualität geblieben. Die einzelnen Tressen sind ausserdem Nummeriert, und eine Anleitung wird dazu gepackt. So kannst du sie immer genau gleich in deine Haare clippen, falls du sie schneiden lassen solltest, Stufen schneiden möchtest oder ähnliches. :)

Wirklich Top Extensions! Preisleistungsverhältnis ist echt passend und toll! Nur zu empfehlen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beaautyqueen
30.08.2013, 23:40

Danke echt lieb von dir :D aber ich hab schon Clip-Ins und jetzt will ich Extensions zum reinschweißen :D

0

glitzerbude geht sogar ratenzahlung :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beaautyqueen
31.08.2013, 09:55

hast du schon selber Erfahrungen mit diesen Haaren ? die sehen auf den Fotos eher unecht aus als Echthaar ... trozdem dankeschööön :D

0

Bei Amazon zum Beispiel einfach ordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glitzerbude habe ich auch schon mal bestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?