Extension selber machen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bevor du diese frage hier stellst, wäre es besser, du würdest mal googlen Ô.o ganz ehrlich U.u denn auc andere haben sich diese frage schon gestellt, daher müsste es einfach sein, nach einer anleitung zu gucken.

ich habe mich jetzt nur mal kurz in google umgeschaut zu dem thema, aber so wie ich das lesen, geht das nur, wenn die haare an einer tresse angebracht sind. sprich irg etwas, dass die haare oben fest zusammenhält^^ denn erst so kann man die tresse an die clips nähen :p

da du deine haare einfach abgeschnitten hast, ist da natürlich nicht einfach so eine tresse dran XD und da so eine tresse aus faden bzw stoff etc. besteht (irg was, wo man ne nadel durchstechen kann, muss ja später schließlich vernähbar sein), würde ich es gar nicht erst mit kleber ausprobieren^^

ich rate dir irgendwie von dieser idee ab ._.

Was möchtest Du wissen?