Extension schweißen?

2 Antworten

Also ich kenne vor allem das System mit den Extension die man einklebt und da passiert den Haaren nichts.

Schweißen würde ich dir nicht empfehlen.

Das Ding ist halt, dass du dich dann mehrere Monate mit dickeren Haaren kennst und wenn die dann rauskommen hast du so oder so das Gefühl, dass du selbst sehr dünne Haare hast. Das ist bei der Wimpernverlängerung genau das selbe.

Lass es lieber.

Bei dünnen Haaren sieht das schrecklich aus weil man immer die Verbindungsstellen sieht.

Damit würdest du dich nur lächerlich machen.