Extension-Bondings-Pflege

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Handelt es sich bei deinen gewünschten Extensions denn um Echt- oder Kunsthaar? Aus folgendem link ein kurzer Überblick:http://haarverlaengerung-mobil.de/faq.html

Schaden Extensions meinen Haaren?

Nein, garantiert nicht! Wenn die Haarverlängerung von einem Fachmann ordentlich angebracht wird, sind keine Schäden am Haar zu erwarten. Vorausgesetzt, die Haare werden ordentlich und fachmännisch angebracht.

Wieviel Aufwand habe ich nach einer Haarverlängerung?

Ein bisschen mehr schon, da Sie jetzt jede Menge mehr Haare auf dem Kopf haben. Der Trockenprozess dauert natürlich ein bisschen länger, und die Mengen an Shampoo und Pflegeprodukten erhöhen sich dementsprechend. Dafür haben Sie aber eine schöne Haarpracht auf dem Kopf, die den ganzen Aufwand wert ist.

Warum wird Echthaar und kein Kunsthaar verwendet?

Kunsthaar i

Kunsthaar ist gut für Flechtfrisuren geeignet und dort auch von natürlichem Haar nicht zu unterscheiden. Sie können theoretisch auch Kunsthaar zur Haarverlängerung verwenden (billiger), aber Kunsthaar passt sich Ihrer eigenen Haarstruktur nicht so gut an. Das Ergebnis wirkt nicht so natürlich und ist nicht zum Föhnen oder Glätten geeignet.

Wie pflege ich mein Haar?

Das Haar kann im Wesentlichen ganz normal gewaschen und gestylt werden. Einige Punkte sind jedoch wichtig, damit Sie lange Freude an Ihrer Haarverlängerung haben:

Nach dem Waschen müssen die Bondings am Ansatz mit dem Haarfön kurz angetrocknet werden, da diese während des Waschens Feuchtigkeit aufnehmen.

.... Lesen Sie hierzu unsere Pflegetipps.

Wenn Sie viel glätten*, benutzen Sie bitte ein Hitzeschutzspray, damit die Haare vom der Glätteisenhitze nicht noch mehr austrocknen.

Für die Haarpflege empfehle ich die Firma L´oreal. Die Reihe Antischädigung ist sehr gut für Extensions geeignet....

Wenn sie viel glätten, benutzen Sie bitte ein Hitzeschutzspray, damit die Haare von der Glätteisenhitze nicht noch mehr austrocknen."

Gib einfach bei google "Extensions-bondings Kunsthaar ein". Aber meistens kommen Echthhar-Angebote; du musst einfach ein bißchen suchern und stöbern!

Vielleicht findest du ja doch noch Kunsthaar. Ich würde aber, trotz des höheren Preises, zu Echthaar raten -sooo teuer ist es nicht, und das Haar soll sich beim Frisieren ja schließlich wie echtes Haar verhalten!

(* geht hier wohl um Echthaar)

Viel Spaß beim Suchen!

Gute Angebote findest du, soweit ich das beurteilen kann, hier: Gute Angebote, soweit ich das beurteilen kann, findest du hier:http://www.hairextensionbuy.de/?tad1=gat02&gclid=CLT8tN7Xp7kCFUJc3god8EIAZw

Und guck mal auf dieser Seite nach rechts, da stehen auch noch viele Infos.

1
@ahoi1

Aus http://www.greatlengths.de/de/fragen_antworten/qualitaet/

"Wie lange halten Hairextensions?

Hochwertige Hairextensions kann man ca. 6 Monate tragen. Hierbei kommt es darauf an, wie schnell die Eigenhaare wachsen. Je schneller, desto kürzer die Tragezeit und umgekehrt. Dann können sie mühelos und schnell entfernt werden."

Geht hier darum, dass sie nicht mitwachsen, und man dann die Extensions durch dein eigenes Har sehen kann. Und dort werden noch ganz viele andere Fragen beantwortet.

Unten auf dieser Seite stehen auch noch viele Themen, bei denen es um Extensons geht!

1

jaa Echthaar :D Dankeschöön für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?