Extenions Profi wissen gesucht! Wieviel Strähnen & wieviel Gramm?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie viel geld bist du denn bereit auszugeben?Dem 92 in deinem namen nach vermute ich, dass du 19 bist, also in der Ausbildung oder noch auf der Schule.Wenn du wirkllich was von deiner Haarverlängerung willst, dann geh mal zu einem Friseur der die Haarverlängerung von Great Lengths anbietet und lass dich nur mal beraten!Ich warn dich gleich vor, die Kosten für diese Verlängerung sind so bei 600 Euro!Nachteile:-Eindeutig der Preis, ganz klar!-Du sitzt noch länger als bei einer normalen Verlängerung-Unglaubliche Einschränkungen beim Haare Waschen! (Nicht über Kopf, nicht zu arg rubbeln...) Vorteile:-Wenn du diese verlängerun pflegst, hast du sogar noch nach einem halben Jahr richtig tolle Haare.-Wenn die komplette Frisur richtig eingeschnitten ist siehst du nichts! Nicht mal nach eben dem halben Jahr.-Wenn dir eine Strähne rausgeht, warum auch immer, kann man sie dir wieder reinmachen, was soweit ich weiß nichts extra kostet.

Überlegs dir doch einfach mal!Aber bitte mache es nicht daheim, oder bei ener Freizeitfriseurin, die das ab und an mal gemacht hat! Derjenige MUSS sich auskennen!!!

Was möchtest Du wissen?