Extemporale versäumt, jetzt Test vom Ministerium - stimmt das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tests vom Ministerium sind mir in solchen Fällen nicht bekannt. Es kann jedoch eine mündliche Feststellungsprüfung über den bisherigen Stoff des aktuellen Schuljahrs durchgeführt werden. Der Umfang (und die Gewichtung) ist dabei abhängig von der Anzahl der bisher versäumten Leistungsnachweise.

peacedugfries 24.01.2013, 12:33

Danke für die Antwort! Bei uns wurde in dem Fach noch kein Leistungsnachweis geschrieben.

0

Huhu, also ich geh auch in Bayern aufs Gymi. Bei mir wars nur einmal so, dass ich im Religionsunterricht überhaupt keine Note hatte, weil ich da kaum hingegangen bin und musste am Ende dann auch einen angesagten Test über die Themen mehrerer Unterrichtsstunden schreiben. Dass das vom Ministerium kam, wage ich zu bezweifeln. Im Normalfall haben die Lehrer genug Noten, dass ne verpasste Ex egal is. Vermutlich war das nur ne Drohung, damit beim nächsten Mal nicht wieder alle krank machen. Der Lehrer wird euch das bestimmt in der nächsten Stunde mitteilen, falls er euch doch noch was nachschreiben lassen will. Evtl. frägt er die betroffenen Schüler halt nochmal aus. LG Bounty

peacedugfries 24.01.2013, 12:34

Ja ich glaub auch eher weniger,dass da was vom MInisterium kommt :-D Okay,danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?