Exteme Schmerzen nach Sportunfall. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

habe auch den Kommentar von Dir gelesen. Ich würde an Deiner Stelle dringend einen Arzt aufsuchen und es z. B. röntgen lassen.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du beim arzt? Wo immer es auch schmerzt, ein Arztbesuch wäre gut. Wenn die schmerzen sehr extrem sind dann ins Krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vloven
14.04.2016, 22:29

Ich habei am Montag im Sportunterricht eine vorwärts Rolle machen müssen und bin dabei unsanft auf dem Nacken gelandet und war danach kurz etwas bekommen.Ab diesem Sturz habe ich furchtbare Nackenschmerzen,die stechend bis in den Kopf und auf der rechten Seite sogar in den Arm ausstrahlen.Ich bin völlig Ratlos.

0
Kommentar von 1995sa
14.04.2016, 22:34

ja also das hört sich ziemlich gefährlich an. es könnte die Wirbelsäule beschädigt sein. an deiner Stelle würde ich jetzt einen rtw holen oder ins Krankenhaus fahren. ich würde nicht länger warten.

0

Was möchtest Du wissen?